Wie handhabt ihr es?

Diskutiere Wie handhabt ihr es? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Wie macht ihr es mit der Versorgung und Reinigung der Agas, wenn ihr einen heftigen bakteriellen Husten habt? Auf was muß ich achten?
W

wsunny

Guest
Hallo!

Wie macht ihr es mit der Versorgung und Reinigung der Agas, wenn ihr einen heftigen bakteriellen Husten habt?
Auf was muß ich achten?
 
Hallo!

Wie macht ihr es mit der Versorgung und Reinigung der Agas, wenn ihr einen heftigen bakteriellen Husten habt?
Auf was muß ich achten?

;)Hallo Sandra, auch mal wieder dabei:p, eventuell könntest du dir so einen Mundschutz besorgen so wie ihn die Zahnärzte haben, denke so könntest du schon sauber machen u. das futter reintuen so zur Vorsicht ansonsten würde ich nicht so oft in den Raum gehen wo die AGAS drin sind, ich weis nicht mehr sogenau wo du die kleinen stehen hast;) So würde ich es mal probieren
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid!

Danke, hätt ich auch drauf kommen können:achja:! Werd ich morgen gleich besorgen!

Sie stehn im Eßzimmer, wir Frühstücken im Moment nur dort, da die lieben Monster dort den rest des Tages Freiflug haben und Debora ihre Angst vor über ihr fliegenden Federbällchen noch nicht ganz überwunden hat:nene:.
 
Thema: Wie handhabt ihr es?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben