Agapornide allein in reizarmem Käfig!

Diskutiere Agapornide allein in reizarmem Käfig! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Es geht hier um einen Agaporniden, der allein in einem reizarmen Käfig in einem Zoo- und Gartencenter in Mönchengladbach sitzt. Die...
tun.

tun.

Stammmitglied
Beiträge
377
Es geht hier um einen Agaporniden, der allein in einem reizarmen Käfig in
einem Zoo- und Gartencenter in Mönchengladbach sitzt.

Die Information darüber erhielt ich gestern.
Ich muß darauf hinweisen, daß ich nicht weiß, ob der arme Vogel noch dort
ist.
Auch weiß ich nicht den Namen des Zoo- und Gartencenters.
Vielleicht hat jemand, der in Mönchengladbach oder Umgebung wohnt, eine Idee, welches Geschäft gemeint sein könnte.
Sie sollen auch eine Aquaristikabteilung haben, weil dort auch Fischqualzuchten verkauft werden.

Wer kann hier schnell helfen und gucken, ob der Aga noch da ist?

Einzelheiten über die Praktiken dieses Geschäftes gern über PN.

Danke.
tun.
 
habe in einem Zoo"fach"geschäft bzw. in einem Laden wo man Tiere kaufen kann, noch nie einen reizvoll eingrichteten Käfig/Voliere gesehen......

gruß,

knister
 
Stimmt, Mr. Knister!
Ich schicke Dir `mal die Webseite mit den Infos per PN.

tun.
 
Thema: Agapornide allein in reizarmem Käfig!
Zurück
Oben