Agas ins Mini-Mini Käfigen in Barcelona

Diskutiere Agas ins Mini-Mini Käfigen in Barcelona im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo war neulich in Barcelona dort spazieren auf der Ramblas ( so ne Art Haupt-Verkaufsstraße mit vielen Händlern). Ich habe da Agas...
S

Serafina

Guest
Hallo

war neulich in Barcelona dort spazieren auf der Ramblas ( so ne Art Haupt-Verkaufsstraße mit vielen Händlern).
Ich habe da Agas unterschiedlicher Art in wirklich Mini-Käfigen gesehen. Die konnten sich kaum umdrehen. Wurden zum Kauf angeboten.
Als ich Bilder machen wollte, hat man mich verjagt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vor allem: Kann man da nix gegen machen??
 
Vögel sind keine Haustiere

ok,
ich werde euch hier jetzt alle vielleicht etwas entsetzen. bin mir klar darüber, dass Ihr alle das Beste für eure Geier tut , aber ich glaube, wir können nicht ersetzten, was die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung hätten, da hilft auch kein Spielzeug und noch so nette Anlagen.

wie seht Ihr das?
Ka
 
Thema: Agas ins Mini-Mini Käfigen in Barcelona

Ähnliche Themen

Zurück
Oben