Wieder mal zum Gitterabstand...

Diskutiere Wieder mal zum Gitterabstand... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin! :zwinker: Dass der Gitterabstand bei Quer- oder Längsverstrebung bei Agas nicht sonderlich breit sein darf, wissen wir ja alle...:) Aber...
S

sanni

Guest
Moin! :zwinker:
Dass der Gitterabstand bei Quer- oder Längsverstrebung bei Agas nicht sonderlich breit sein darf, wissen wir ja alle...:)
Aber wie ist das denn bei quadratischen Gittern? Was ist da die maximale Größe, damit die Süßen ihre Dickschädel nicht durchstecken...? :?
 
hi

ich verwende 16mm!
19mm geht sicher auch noch. da ich aber auch exoten halte habe ich mir eine rolle von dem 16mm drath gekauft...
 
Guten morgen,
ja, 19mm ist auch noch völlig O.K., hat meine Holzvolie auch!
LG. Daniela
 
Hallo Sanni,

mehr als 16 mm sollten es nicht sein (hab ich auch), je nach Angebot dann eher weniger. Es gab schon Agas, für die 19 mm kein Problem war, ihren Kopf da durch zu zwängen. 8o
 
Dankeschön! :trost: *jetzt-wieder-schlauer-bin* :idee: :D
Man muss ja mal fragen...wenn wir was bauen...irgendwann...(erst noch meinen Mann überzeugen muss...:D), soll das ja gleich für alle passen, da kann man dann flexibel entscheiden, wer wo einzieht...:~
 
*gg* - liest sich, als meintest Du Deinen Göttergatten :D :D
Viel Spaß beim Bauen und paß auf Deine Finger, Volidraht kann höllisch weh tun! :+klugsche
 
:D:D Ok, ich pass auf! :D
Und ja, ich meine meinen Göttergatten...:D
Ich werde mal schauen, ab und an gibt es auch mal was Gebrauchtes, was man bekommen kann...aber da ist der Gitterabstand halt vorgegeben, deshalb musste ich mal alle Eventualitäten erfragen...:D
 
Thema: Wieder mal zum Gitterabstand...
Zurück
Oben