Wie viel Wasser???

Diskutiere Wie viel Wasser??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wie viel Wasser benötigen die Agas? Meine trinken kaum und fressen auch kein Obst oder Gemüse! Sind erst 3 Tg bei uns, kommen aus schlechter...
D

Dharma + Greg

Guest
Wie viel Wasser benötigen die Agas? Meine trinken kaum und fressen auch kein Obst oder Gemüse! Sind erst 3 Tg bei uns, kommen aus schlechter Tierhdlg. Musste sie aber einfach retten, die saßen ganz ängstlich und eingeschüchtert in der Ecke. Es stank wie Sau dort drinnen.
 
Agas trinken nicht sehr häufig.
Wir haben 2 Trinkstellen in der Voli wo jeweils etwa 250 ml reinpasse. Häufig gehen sie auch trinken, wenn sie unbeobachtet sind. Also keine Panik :zwinker:
 
Hallo,

wenn sich die Agas sicher fühlen, wirst Du sie auch beim Trinken beobachten können. Da Du sie ja noch nicht lange hast, müssen sie sich erstmal eingewöhnen und umgewöhnen, erst recht wenn sie aus schlechter Haltung stammen, wie Du schreibst. Ach ja und Obst natürlich trotzdem anbieten, am besten Apfel, am Anfang direkt neben den Futternapf legen oder zwischen die Volistäbe klemmen. Irgendwann werden sie neugierig und probieren, und dann kriegen sie nicht genug ... also viel Geduuuuuuuuuuld mußt Du haben und eben immer wieder anbieten.
 
hallo

schön, dass du die kleinen aus der schlechten haltung geholt hast.

die kleinen müssen sich jetzt erstmal bei dir einleben und an dich gewöhnen. gib ihnen zeit.

reich den kleinen täglich frisches Wasser. sollten sie es während des tages verschmutzen (meine schmeissen alles fressbares ins wasser), dann öfters wechseln.

das mit obst und gemüse ist ein allgemeines problem. meine wollen auch icht alles. aber versuch herauszufinden, was sie gerne fressen. biete ihnen täglich etwas an. irgendwann erden sie schon interesse zeigen.
 
Thema: Wie viel Wasser???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben