Flugprobleme

Diskutiere Flugprobleme im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben! Wir haben set einer Woche 2 PK (Kiwi, vermutlich weiblich und Wiki, vermutlich männlich). Am Dienstag haben wir sie das...
Hallo Tanja,

versuch doch einfach Morgen mal bei Dr. Britsch anzurufen, evtl. ist die Praxis besetzt, bis Dienstag ist halt noch arg lang.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Tanja,

versuch doch einfach Morgen mal bei Dr. Britsch anzurufen, evtl. ist die Praxis besetzt, bis Dienstag ist halt noch arg lang.
das würde ich Dir auch empfehlen, vielleicht hast Du ja Glück.
Und liebe Tanja, nicht erst nach einem Termin fragen, sondern ob Du möglichst gleich kommen kannst, je eher desto besser.

Über den TA in Deinem Ort habe ich leider nichts weiter in Erfahrung bringen können, also daß er vogelkundig wäre. Habe auch mit meinen Bekannten in Baknang gesprochen und sie kennen ihn auch nicht als solchen. 8(

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Euch in der Paraxis von Dr. Britsch geholfen werden kann, meine Tipps sind nur zur Unterstützung und können den vogelkundigen TA leider in keinster Weise ersetzen. Hier sind alle Daumen und Krallen für den kleinen Wiki gedrückt! :zustimm:
 
Hallo ihr Lieben,

in der Praxis von Dr. Britsch ist heute leider niemand da. :( Also muss ich doch bis Dienstag warten.

Aber ich hab den Eindruck als würde es Wiki schon besser gehen. Er und Jacky kuscheln immer wieder (viel mehr als sonst). Er ist nicht mehr so aufgeplustert und als wir ihn heut früh einfangen wollten wegen der Medi war er viel flotter und stärker als gestern noch. Er saß jetzt auch schon 2x richtig heftig flügelschlagend auf dem Ast.
Ich will mir zwar jetzt noch nicht allzu große Hiffnung machen, aber er seht wirklich schon besser aus.
Hab auch nochmal auf Kot und Urin geachtet und das scheint normal zu sein.
Außerdem sitzen beide hinten in der Ecke vom Käfig und ich hab den Kleinen heut noch nicht einmal vor dem Rotlicht sitzen sehen.
Aber gut, vielleicht muss das ja nichts heißen.
Ich behalt ihn auf jeden Fall weiter im Auge und halte euch auch auf dem Laufenden. :zwinker:
 
Hallo Tanja,

das klingt ja echt nicht schlecht! :freude: Das Rotlicht würde ich aber trotzdem zeitweise weiter anbieten, so daß er es nutzen kann, wenn ihm danach ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es weiter bergauf mit Wiki geht, würde mich so arg für den kleinen Mann freuen!
 
Hallo Tanja,

das klingt ja sehr erfreulich! :zustimm: Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass Wiki schnell wieder gesund wird!
 
Also,
heut nachmittag hat er weder das ein oder andere Mal vor der Rotlichtlampe gesessen, aber er st trotzdem pfiffig und stärker als sonst! Und er sieht auch besser aus!
Mal sehen was der morgige Tag noch bringt!?´
Und danke nochmal an alle fürs Daumendrücken!!! Es scheint ja offenbar sehr zu helfen!!! :D
 
:freude: Hallo!

Also, momentan sieht alles danach aus, als würde es den Süßen endlich wieder besser gehen!!!! :)
Aber... Wir haben den beiden ja vorhin wieder die Medi gegeben und irgendwie, ich weiß auch nicht... Guckt euch btte mal die Bilder an von Jacky und sagt mir, ob ich mir Sorgen machen muss....
Die ersten 2 sind vom Schnabel, einmal recht, einmal links (das weiße dickflüssige ist die Medi, sie will de manchmal nicht wirklich "schlucken"). Das 3. ist von ihrem Bauch/Oberkörper, da war so ne kahle Stelle....
Kann es sein, dass die kahle Stelle von der Jungmauser oder wie das heißt kommt und das mit dem Schnabel.. ja ich weiß auch nicht.. bei jungen Agas normal ist und sich weder regeneriert?
 

Anhänge

  • JackySchnabelLinks.jpg
    JackySchnabelLinks.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 23
  • JackySchnabelRechts.jpg
    JackySchnabelRechts.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 26
  • JackyBauch.jpg
    JackyBauch.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 27
Naja, hat sich quasi erledigt, de 4 sehen gesund und munter aus und ich denke, ich brauch mir keine Sorgen machen. Alles andere wird sich zeigen, wenn wir uns zu dem DNA-Test durchringen, denn ich denke es wäre sinnvoll dann auch gleich die anderen möglichen Tests machen zu lassen....
 
Thema: Flugprobleme

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.664
finchNoa@Barbie
F
M
Antworten
22
Aufrufe
2.397
Maik01
M
J
Antworten
25
Aufrufe
2.856
jofri
J
Zurück
Oben