Partner gesucht

Diskutiere Partner gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wie ich im Beitrag "gelbes Auge" schon geschrieben habe, ist leider letzten Sonntag mein Rosenkopf-Männchen Goofy nach einem Augentumor...
S

sabsepf

Guest
Hallo,
wie ich im Beitrag "gelbes Auge" schon geschrieben habe, ist leider letzten Sonntag mein Rosenkopf-Männchen Goofy nach einem Augentumor verstorben.
Jetzt sitzt hier sein Frauchen (3,5 Jahre) ganz alleine im Käfig.
Noch geht es ihr einigermaßen gut, aber ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Partner. - Ich würde sie auch abgeben.
Am besten wäre es natürlich, sie könnte ihn sich irgendwo selbst aussuchen.
Bei einer "Zwangsverpaarung" würde ich um ein Rückgaberecht bitten und dieses auch anbieten, falls die zwei nicht harmonieren.
Ich wohne übrigens zwischen Karlsruhe und Landau...

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

laß Dich wegen Deinem kleinen mal nachträglich lieb :trost:.

Leider kenne ich in Deiner Nähe niemanden, der RK hat oder züchtet. Aber vielleicht findest Du in der Züchterdatenbank *klick* einen oder in den Kleinanzeigen. *klick*
Gut wäre es natürlich, wenn sich Deine Kleine da in einem Schwarm selber ihren Partner aussuchen könnte.....da würde ich, wenn Du einen Züchter findest, auf jeden Fall nachfragen, denn mittlerweile machen das doch einige.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und werde mich auch mit umhören! :zustimm:
 
Thema: Partner gesucht
Zurück
Oben