Agas - die Zweite

Diskutiere Agas - die Zweite im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Tja, liebe Aga-Fans, ich bin nun auch total dem Agaporniden-Fieber erlegen und habe mir heute Paar Nummer zwei gekauft. Wir waren heute auf der...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Tja, liebe Aga-Fans,

ich bin nun auch total dem Agaporniden-Fieber erlegen und habe mir heute Paar Nummer zwei gekauft. Wir waren heute auf der Interzoo in Nürnberg und da habe ich sie sitzen sehen. Mitten im Schwarm einiger Agas, und ich konnte einfach nicht widerstehen.

Mario - der Hahn,grins - ist grün, ein richtig sattes grün und
Laura - die Henne, noch mehr grins - ist auch grün, aber etwas heller, nicht so kräftig gefärbt.

Beides sind Rosenköpfchen und ganz liebe Kerle. Mario hat auf dem Heimweg - es sind ca. 150 km zu fahren gewesen - den halben Karton zernagt. Und immer wenn ich ihn ermahnt hatte und meinte, er solle aufhören, dann ging es wieder 5 minuten gut. Und dann hat er wieder losgelegt.

Nun sind sie also in ihrer Voliere und ich muß mich echt bremsen, um nicht gleich los zu knipsen. Aber morgen gibt es Fotos, versprochen. Wollte sie nur heute in Ruhe lassen, damit sie sich eingewöhnen können.

PS: Wie ich nur auf die Namen gekommen bin? *ggg*:D :D
 
*GG*

Euch darf man aber auch nirgendwo unbeaufsichtigt hingehen lassen :D!

Glückwunsch!
 
Original geschrieben von RainerS
*GG*

Euch darf man aber auch nirgendwo unbeaufsichtigt hingehen lassen :D!

Glückwunsch!

Ne, Rainer,

das darfst Du nicht. Das stimmt. Aber es war echt Liebe auf den ersten Blick.

Wenn Du mal in der Gegend bist, dann kuckst sie Dir an, ja? Hm, hätte sie vielleicht doch Rainer und Petra taufen sollen?!?!:? :D
 
...grins kommt mir bekannt vor:D


herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen was sagt den DEINE laura zu der neuen LAURA???:D


tja rainer wie gut das die interzoo bei EUCH ist sonst währe die schon leer gekauft:D

PS nur um mal zu protzen ..ich hatte eben den lobo * letzte woche gekauft* auf den finger und anabell* auch letzte woche gekauft, gestreichelt* beides nymphen *


soo jetzt dürft ihr in neid zerfliesen :D
 
Original geschrieben von lanzelot
...grins kommt mir bekannt vor:D


herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen was sagt den DEINE laura zu der neuen LAURA???:D


Was MEINE Laura dazu sagt? Die läuft nun mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend. Und Marie-Theres übrigens auch. Da ist aber nur ein Mario draus geworden, denn "Marius-Theresius" ist etwas zu lang, oder? *lach*
 
:D:D:D

na haubtsache ihr habt spaß an den kleinen und haubtsache den kindern gehts wieder gut FREUUU
 
Hallo Dani,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
FAMILIENZUWACHS!!!

Zwei Rosenpärchen sind ja auch doppelt so schön wie eines, nicht wahr ;) Leider auch doppelt so laut *aus-eigener-Erfahrung-stöhn*

Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden!
 
So Ihr lieben,

hier also endlich Fotos der beiden.

Auf dem ersten Bild ist Mario zu sehen. Na, bin ich nicht hübsch, scheint er zu fragen........
 

Anhänge

  • mario1.jpg
    mario1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 67
so, und hier nun Laura, die natürlich auch aufs Foto will.....
 

Anhänge

  • laura1.jpg
    laura1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 65
Hallo Danie,

jaaaaa! Die beiden sind wirklich bildschön!!! *schmelz hin*

Meine vier Flugsauerier sausen mir gerade um die Ohren und eines der beiden Männchen versucht seit einer halben Stunde, mir ein Ohr zu piercen...

Liebe Grüße
 
und noch beide zusammen........
 

Anhänge

  • ofenlochagas.jpg
    ofenlochagas.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 45
Thema: Agas - die Zweite

Ähnliche Themen

Zurück
Oben