Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben?

Diskutiere Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo Wer kan mir info. über die zucht von agapornis roseicollis geben? Wurde mich ser freuen. Sandro.
H

Herrsandro

Mitglied
Beiträge
35
hallo
Wer kan mir info. über die zucht von agapornis roseicollis geben?
Wurde mich ser freuen.
Sandro.
 
Du hast doch schon mehrmals die Frage gestellt.
Auch schreibst Du doch das Du viel schon gelesen hast.

Ich habe noch nie und werde nicht züchten und kann Dir da nicht genügend helfen.

Viel Glück
 
Ich kann nicht antworten, aber schliesse mich Christine an:prima:
Guido
 
moin,

sehr hilfreich.

vorweg währe ja interessant ob du eine Zuchtgenehmigung hast und damit überhaupt berechtigt bist psittciden nachzuziehen??!

ansonsten ist das bei Rosenköpfchen eigentlich keine grosse sache. am besten einfach elterntiere inr uhe lassen (die wissen schon was sie tun) und energiereiche kost verfüttern.

oder was möchtest du genau wissen??

gruß,
knister
 
Hallo Mr :Knister,

erst mal frohe Ostern.

Herrsandro braucht keine Zuchtgenehmigung. Er lebt in Spanien und ist 13 Jahre alt.
Viele Fragen habe einige hier schon beantwortet. Also haben versucht wirklich zu helfen soweit man es selber eben nur kann.

Lies mal die Beiträge von Herrsandro nach.:zwinker:
 
na dann is doch alles im lot, bei sowas währe ein profil nicht schlecht.....

mache mich selten vor einer antwort auf die suche durch gesamte forum um alle beiträge eines users zu lesen.die frage steht ja letztendlich hier....

gruß,
knister
 
na dann is doch alles im lot, bei sowas währe ein profil nicht schlecht.....

mache mich selten vor einer antwort auf die suche durch gesamte forum um alle beiträge eines users zu lesen.die frage steht ja letztendlich hier....

gruß,
knister

hab mich auch nicht auf die suche nach den beitragen von herrsandro gemacht. hat sich so ergeben weil ich auf seine fragen von beginn an reagiert habe.;)

nö, ist schon Ok. die frage steht hier aber eben zum xxxxmal nur immer etwas anders formuliert.
vielleicht weiß herrsandro ja auch noch nicht, das er seine frage einfach selber wieder hochschieben kann, indem er selber wieder etwas als antwort schreibt.

werde seine fragen mal etwas hoch schieben.

Frohe Ostern
 
Thema: Meine agas haben gelegt!!! kann mir jemand informationen zu zucht geben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben