Stolzer Pfirsichköpfchenbesitzer sucht Tips

Diskutiere Stolzer Pfirsichköpfchenbesitzer sucht Tips im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Ich bin schon immer ein Freund von Vögeln gewesen, besonders von den Unzertrennlichen. Nach langem Suchen habe ich mich letzte...
Hi Mitch,
unsere baden in ihren Wassernäpfen und wie ich hier und da gelesen habe, machen das wohl viele so.
Also große Wasserschalen reinhängen. Am besten aus Plastik, kann la mal sein das du etwas ins Wasser geben musst, Medikamente oder andere Zusätze, da ist Metall nicht angesagt.

Häng doch Pappe, Zweige, und Schachteln in die voli. Da werden sie schon dran gehen.

Hast Du mal in Beschäftigungsmöglichkeiten nachgesehen? Da gibt es doch soooooo viele tolle Sachen.
 
Thema: Stolzer Pfirsichköpfchenbesitzer sucht Tips

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.153
eiderbua1992
E
irrwichtel
Antworten
102
Aufrufe
7.910
irrwichtel
irrwichtel
G
Antworten
18
Aufrufe
3.271
geoigl
geoigl
B
Antworten
10
Aufrufe
922
rudeGirl
R
Zurück
Oben