Ein Vogel der nicht fliegen wird

Diskutiere Ein Vogel der nicht fliegen wird im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :traurig: Wir waren beim Arzt Kalle wurde geröntgt. Da kam raus dass Kalle den Bruch schon länger hat. Es ist falsch zusammen gewachsen. genau am...
Das stimmt! Das ist halt unser süßer Kalle!
 
Hallo Kallemami,
das hört sich ja schon ganz gut an. Schön das kleine neue Bild. Sind echt total niedlich Eure kleinen Rackerchen.

Sicher geht es ihnen bei euch nun schon so gut, wie es ihnen vorher noch nie gegangen ist. Und ihr fangt ja gerade erst an.:zustimm:

Kalle wird nun ein glücklicher Aga werden.:freude:

Was machen die Beiden denn so. Streitet Nille immer noch so doll?:+schimpf:D


Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Christine
 
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, gerade so Zwerge mit einem Handicap wachsen einen erst recht ans Herz :trost:

Da kann ich Anja nur Recht geben. :zustimm:
So, wie es ja jetzt schon zu erlesen ist, haben sie Euer Herz eh schon gewonnen und werden glückliche kleine Murkels werden. Und vielleicht wird besonders Kalle eines Tages auch etwas zutraulicher, wenn er merkt, daß Ihr ihm nur helfen wollt. Ich habe das schon mehrmals bei behinderten Vögeln so erlebt, daß sie dann kleine Hilfen vom Menschen auch gern annehmen, wie z.B. die kleine Sunny, die ich stundenlang auf einer langen Leiter an Plätze tragen durfte :zwinker:, die sie so nicht erreicht hätte. Ganz stolz saß sie dann beim Freigang irgendwo hoch oben und konnte dann auch da alles erkunden. :D

Weiterhin alles Gute und viel Freude mit ihnen!

(Diese lange Leiter kann ich für ein flugunfähiges Vögelchen nur empfehlen und hier ist auch noch eine tolle Seite für Vögel mit Handicaps.)
 
Hey Agasklaven,

Meine kleinen Drachen schlafen! Nille hat schon ihren Spitznamen weg... Nöl Nille weil es sich anhört als würde sie sich ber alles beschweren.

Gestern musste Napoleon mein Shih Tzu sich aber von der Nille was anhören er hat sich mit Mama vor der Voli gesetzt und wir beide haben sie angeschaut. Sie setzte sich dann in Napoleons Augenhöhe und meckerte und schimpfte Napoleon der kleine faule Schisshase fand es dann zu blöd und ging...8)

Der arme Kalle hat es da nicht leicht.:trost: Aber sie Schaukel immer zusammen. Und wenn dann Nille keine lust mehr auf Kalle hat schmeißt sie ihn einfach runter!!8o
Dann hört man immer wie Kalle unten immer meckert.:D

Ich könnt den Beiden den ganzen Tag zuschauen!! Wenn da nur die Arbeit nicht wäre:zwinker:

Geplant ist das ich am Wochenende das ich diese schöne große Voli hole von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] (die Vorbesitzerin der beiden hat mir angeboten sie zu holen!) Mit dem Pferdeanhänger wird es schon klappen! Hoffe sie ist dann auch da.

Liebe Grüße eure Mitsklavin Julia und Co.
 
Thema: Ein Vogel der nicht fliegen wird

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben