Namenliste für Unzertrennliche?

Diskutiere Namenliste für Unzertrennliche? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich wollte mal fragen ob es eine Liste mit passenden Namen für Unzertrennliche gibt. Mir widerstrebt es sie Bubi oder Hansi zu nennen...
L

Lovebird

Mitglied
Beiträge
32
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es eine Liste mit passenden Namen für Unzertrennliche gibt. Mir widerstrebt es sie Bubi oder Hansi zu nennen ;-)...

Viele Grüße,

Björn
 
Namen

Ich habe mich jetzt mit meiner Freundinn auf Caiphi und Peechy geeinigt. Aber wer wer ist weiß ich noch nicht =)
 
:zwinker:
Hei, wirst sehen nach einiger Zeit kennst Du sie auseinander, jeder ist immer etwas anders
Beste Grüße Ingrid
was hast du denn für eine Art?
 
Man kann auch Characternamen geben oder Verhaltensnamen.
Ein Pärchen heißt bei mir z.B.: Schnurzel + die dicke Berta, oder der kleine Mann und Trine...lol
 
Vogelnamen

Hallo!!!! Ich würde dir vorschlagen, deine Lieben so zu nennen, wie du es für richtig hälst!!!!

Bei der Auswahl eines Kindernamens hörst du ja auch auf deine innere Stimme ....oder??????
Also ran an die Auswahl deiner eigenen Namen!!!

Übrigens!!! meine heißen Cicco und Gina!!!

Viel Spaß noch
Freddy :freude:
 
Thema: Namenliste für Unzertrennliche?
Zurück
Oben