Auch Neu

Diskutiere Auch Neu im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin seit dem 26.04.08 auch Besitzerin von 3 Agas. 1 päärchen und ein Jungtier. Zur Zeit stehen sie in einer provisorischen Voliere von 90...
Das ist schade für die Agas aber wenn es nicht geht kann man da wohl nichts machen.

Meine Voli steht auch nah am Fenster. Das nutzt aber nichts, denn die Strahlen der Sonne werden durch das Glas abgefiltert. Diese werden durch die Birdlampe ersetzt. Die Birdlampe bedeutet nicht nur Licht sondern hat a fackerfreies Licht und b die gesunden notwendigen Strahlen. Die machen es den Vögeln auch besser möglich Farben zu sehen.

Ich kann das nicht so gut erklären, ich suche Dir mal einen Link der das besser kann.

LG
Christine
 
Spatzel

ICh werde mich mal auch über die Birdlampen informieren.
Was denen gut tut sollen sie auch haben....wie mein Pferd auch.
 
Jetzt versuche ich mal die Bilder vom PC hier einzustellen.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 29
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 25
Die Gelbe ist Sally,die Mutter.
Der Vater heisst Tyler.Ist nur an seinem Ring zu erkennen.
Der Das Jungtier hat meine Tochter Charly genannt.

Und dazu meine kleine Voliere.:zwinker:

dazu gesagt heute sieht sie anders aus.
Habe auf die schnelle was gebastelt für die Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Auch Neu
Zurück
Oben