Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung

Diskutiere Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also in Agakreisen geht man klar mit der Zeit:zustimm: Vorbei sind die Zeiten für Nester nach dem klassischen Schema, Aga geht jetzt neue Wege :D...
A

Andra

Guest
Also in Agakreisen geht man klar mit der Zeit:zustimm: Vorbei sind die Zeiten für Nester nach dem klassischen Schema, Aga geht jetzt neue Wege :D Möglicherweise legen sie nicht nur ausreichend Kabel für Beleuchtung, nee, der Aga von heute ist multimedial ausgerichtet und sorgt for, schlisslich haben schon einige Kollegen Telefon und notebook8)

Ich dachte, mich trifft der Schlag! der Airbuttler stand in der Ecke und schlummerte seinem Einsatz entgegen, lediglich unsere Schwarmchefin Knöpfchen liess sich immer von oben hinter die Ausbuchtung des Gerätes fallen. Als ich schliesslich nachsah, entdeckte ich das surrealistisch anmutende Agagebäude:D der Chefpfleger konnte meine Begeisterung nicht teilen, nun, der Netzstecker war gezogen, aber das bedeutet Arbeitseinsatz und Rettungsaktion für das Gerät......

Es war in 9 Jahren das 1. mal, dass sich meine Bande eine solche Entgleisung geleistet hat :trost:

Herzliche Grüsse
Andra
 

Anhänge

  • IMG_1636.JPG
    IMG_1636.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1637.JPG
    IMG_1637.JPG
    23 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1638.JPG
    IMG_1638.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 55
huhu andra :)

wie haben sie DAS denn geschafft?! ich glaub's ja nicht. Diese Kabel sind für so ein kleines vögelchen ja nicht gerade leicht zu tragen und zu verarbeiten?! 8o

unglaublich! :beifall:

was für vitamine gibst du deinen agas? ;)

liebe grüße, auch an den chefpfleger,
claudia
:D
 
was für vitamine gibst du deinen agas? ;)

:D

Vitamine? Nein, hört sich eher an wie der Zaubertrank des Druiden Miraculix.:D

Liebe Rita,

wie mir scheint ist der Dschungel mit allen seinen Tieren in das gallische Dorf nach Aremorica gezogen....:D....oder die Federlose hat zu dem berühmten Magier einen sehr heißen Draht.:zwinker:

Liebe Grüße
Elsbeth
 
:) Das Rezept ist einfach :zwinker: Man nehme:

1 wehrloses Elektrogerät mit 3-adrigem Kabel
1 Aldikiste zum Zerlegen
und die Fasern eines Urwaldholzes:D

Dann legt man das Kupferkabel frei, Hurra, da ist noch was Interressantes unter dem Kabel :idee: erst nur weisser Kabel, dann tolle bunte Farben, dann glitzert es, POH, ein echtes Aga Überraschungsei:beifall:

Man achte peinlichst darauf, dass die Nichtflieger keinen Verdacht schöpfen -mindestens 3 Tage- stellt sich ganz harmlos pfeifend in die Nähe und lässt sein Weib flutsch hinter dem Elektrogerät verschwinden!

Natürlich dürfen die anderen ihre innovativen Vorstellungen auch ausleben, gemeinsam machts halt mehr Spass, und schon ist der arme Kabel kastriert;)

Äste sind dagegen todlangweilig, die kann man schliesslich immer haben, alle reden von Technik, wir AGAS jetzt auch! Wir wussten gar nicht, wie spannend dieses Spielzeug ist......

Ja, die Mistkröten sind wahre Kraftmeier, wenn es darum geht, etwas Besonderes zu kreiren. Gut, das das Gerät nicht am Netz war, der Kabel war hinter dem Gerät und nicht mal sichtbar, hat ihm nix geholfen :nene:

Liebe Grüsse
Rita
 
Thema: Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben