Was kann da passiert sein? (einfach tot)

Diskutiere Was kann da passiert sein? (einfach tot) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich weiß noch garnicht wie ich anfangen soll.... :heul: Als wir heute früh aufgestanden sind, lag unsere Kleine (Kiwi) tot...
Hi Fabian,

Tanja (*Michelle81*) hat, wie man schon in der Überschrift des Themas erkennen kann eine Frage/Bitte an die Forenmitglieder gestellt und nicht, wie Du es meinst, ein Beileidsthema hier eröffnet.
Als wir heute früh aufgestanden sind, lag unsere Kleine (Kiwi) tot auf dem Boden... WARUM???
Ihr hat nie was gefehlt, gestern abend ging es ihr noch super gut und jetzt das!!!??? Einfach so?
Muss ich jetzt irgendwas beachten? Sollten wir sie untersuchen lassen um zu erfahren, ob sie doch irgendwas hatte, was die anderen vielleicht auch haben könnten???
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen!?
Was ist an ihren Fragen nicht fachlich oder ebenso an denen von Pingeli? :? Und wenn es so ein Kindergartenkram ist, wie Du es bezeichnest, warum kannst Du als *Fachperson* dann keine vernüftige Antwort geben? 8o

Hallo Pingeli,
ich würde einem TA das Ergebnis der Untersuchung zeigen, der müßte es Dir doch erklären können.
 
Thema: Was kann da passiert sein? (einfach tot)
Zurück
Oben