Welche Reinigungsmittel

Diskutiere Welche Reinigungsmittel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, welche Reinigungsmittel und Desifektionsmittel benutzt ihr für Käfige oder Volieren? Lg.Daniela
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
welche Reinigungsmittel und Desifektionsmittel benutzt ihr für Käfige oder Volieren?
Lg.Daniela
 
keine Mittel warmes Wasser mit ein schuss Apfelessig. einmal im Jahr mit dem Hochdruckreiniger
 
Wir benutzen immer nur warmes Wasser und paar mal im Jahr den Hochdruckreiniger
 
Also wir nehmen auch nur warmes Wasser, hab viel zu viel Sorgen/Angst, dass Reinigungsmittel giftg sind. Naja, eigentlich bin ich sogar ziemlich sicher, dass es so st, deshalb nehmen wir es nicht
 
Ja, heißes Wasser mit Essig nehme ich auch und Olivenöl für die Sachen aus Holz.
 
Ich ebenfalls, nur heißes Wasser mit Apfelessig
 
Ich benutze den Hochdruckreiniger für Sachen die sich aus der Voliere entfernen lassen Holzspielzeug läßt sich z.B. sehr gut und schnell damit reinigen.

Für alles andere benutze ich 25% Essigsäure oder einen Dampfreiniger.

Da ich vor kurzem die meisten Gitterelemente durch Aluelemente mir PVC ersetzt habe reduziert sich der Reinigungsaufmand erheblich.
 
Thema: Welche Reinigungsmittel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben