kurz in eigener sache

Diskutiere kurz in eigener sache im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo allerseits, nur kurz zur info, nachdem ich aus dem forum einen tip bekommen habe: hier...
Das ist ja eine Schweinerei. Vortäuschung falscher Tatsachen8(8(

Annette
 
hallo anette,

ich schätze mal der oder die jenige wollte nicht mich ärgern, sondern den verkauf seiner eigenen rosenköpfchen pushen.
alles was man einmal online gestellt hat (sämtliche fotos) kann ja auf festplatte kopiert werden. so wird es wohl gewesen sein.

wie auch immer, um missverständnissen vorzubeugen: ernie und berta sind natürlich unverkäuflich, das wollte ich nur klarstellen.

gruß,
claudia
 
claudia meld es doch

du kannst verstoß melden, dass er mit deinen bildern wirbt um seine vögel zu verkaufen
 
Hast Du denjenigen wenigstens mal kontaktiert? Ich würde ihn darauf hinweisen, dass es Dein Foto ist und er/sie es rausnehmen soll.
 
Hi Claudia,
das ist ja echt ein Hammer.
Das ist ein Verstoß gegen das Copyright. Ich glaube ich würde zur Wildsau werden, wenn jemand fremdes meine Bilder, ohne zu fragen, benutzen würde. Ich glaube ich würde ihn sogar anzeigen.
Aber an Markt.de würde ich es auf jeden Fall melden.
 
hallo allerseits,

naja, auf einen rechtsstreit würde ich es jetzt nicht ankommen lassen. ich verdiene ja kein geld mit meinen fotos.
es wird im internet ohne ende geklaut, ich glaube dagegen kann man nicht wirklich was tun.
aber moralisch ist es echt daneben.

ja, ich habe ihn/sie angeschrieben ... mal sehen ob eine reaktion kommt.

gruß,
claudia
 
Hi ihr Lieben

Arschloch, mehr kann ich dazu nicht sagen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
kleiner Tip für die Zukunft Bilder mit einer dezenten Schrift versehen inkl Copyrigth Zeichen..

den ohne diese kann meiner Meinung nach gar nicht unternommen werden.. den die Bilder sind öffentlich verlinkt.. bin aber kein Rechtsexperte..

Wobei ich mich niemals dafür hätte eigene Vögel zuverkaufen und sie mit "falschen"Bildern anzubieten
 
nabend allerseits,

bin gerade erst wieder online gegangen, nein, wusste ich nicht bis gerade, dass die anzeige gelöscht wurde. tja, vielleicht ist das seine / ihre reaktion auf mein schreiben hin. 8)

darf man denn das copyright zeichen einfach so für private hobbyarbeiten verwenden? ist das nicht was amtliches?

gruß,
claudia

p.s. ein ganz besonderes hallo an den guten alten guido! lange nicht gelesen. :0-
 
du kannst deine bilder mit copyright kennzeichnen, hat nix mit amtlich zu tun denn du schützt ja dein eigentum damit
 
Hallo Claudia,
Ernie und Bertchen verhökern :nene::nene::nene: die beiden sind Unikate und nicht für Geld zu haben :trost: ganz schön frech!
Liebe Grüsse
Rita
 
Thema: kurz in eigener sache

Ähnliche Themen

DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.530
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Cyano - 1987
C
K
Antworten
5
Aufrufe
859
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben