Unterschiedlich große Füße?

Diskutiere Unterschiedlich große Füße? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Aga-Verrückten, heute komme ich mal mit einer blöden Frage: Haben eure Geier auch so unterschiedlich große bzw. dicke Füße? Leila...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo liebe Aga-Verrückten,

heute komme ich mal mit einer blöden Frage: Haben eure Geier auch so unterschiedlich große bzw. dicke Füße? Leila hat, verglichen mit Bonny, richtige Quadratlatschen. Sie sind ein wenig länger, aber hauptsächlich kräftiger als Bonnys recht schmale Füßchen.

Leilas Füße sind nicht krankhaft dick, nein, einfach ordentlich große Brummer.

Wie ist das bei euren Geiern? Gibt es da auch so Fuß-Unterschiede?




Ach ja, noch etwas: Da Leila ja bei ihrem Vorbesitzer nur auf schmalen Plastikstangen saß, konnte sie ihre Krallen nicht recht abnutzen.
Sie scheint beim Laufen keine Probleme zu haben, aber, klar, ich weiß, dass das nicht gut ist. Von alleine werden sie sich wohl nicht so schnell abnutzen, trotz Lianen, Naturästen und Co. .
Mein ihr, auch ein "normaler" Tierarzt könnte ihr die Krallen fachgerecht schneiden? Zu unserem vk TA sind es nämlich 70km einfache Fahrt...
Was denkt ihr darüber?

Gute Nacht und liebe Grüße,
 
upssss! da mus ich mal morgen nachschauen.

Sirius hat im Moment unterschiedlich große Füße.:nene:

Meine Babys haben kleinere Füße wie die Anderen 4.
Vielleicht wachsen die noch.:+keinplan

Ist vielleicht wie bei den Menschen? Minifüße bis Quadratlatschen, gibt es da ja auch.:zwinker::hahaha:

LG
 
Vielleicht gibt es ja einen Vogelzüchter in Deiner Nahe. Die können das sicher auch.
Ich denke aber das ein normaler Tierarzt das auch kann.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unterschiedlich große Füße?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.652
Mr.Mövchen
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.885
Heinrich H.
H
Zurück
Oben