Kükli!!!!!!!!!!

Diskutiere Kükli!!!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Jetzt muß ich wohl mal beichten! Also bei meinen 4en ist wieder mal eine Eierei am gange und ich hab bei den Pfirsichköpfchen ein Ei...
Toll Sandra,

da bin ich aber mal gespannt ob die Beiden ein Paar werden.

Ich drücke mal die Daumen. Echt süß die Braut, sieht, bis auf den Schnabel, so aus wie meine Sarina.


LG
Christine
 
Danke:trost:!

Süß ist sie und gar nicht mal so ungestüm:D, sie ist die Erste hier, die mit Buchenholzgranulat um sich wirft und sooo was von neugierig8). Der arme Mogli wird von ihr richtig bedrängt, sie hat ihm schon ihren Kopf hingehalten und er, schüchtern wie er ist, riß den Schnabel weit auf und floh:hahaha::hahaha:.
Im Moment ist es total interressant den Beiden zuzusehn:+popcorn::+popcorn:!
 
na ja, Mogli ist ja auch noch ein Kind. Das dauert halt noch.:zwinker:
 
Ist er, sie auch:D, sie ist eine Woche jünger, als Mogli. Sie hatte aber den Vorteil in einer Voli mit mehreren Jungvögeln zu sein, da hatte er ein recht ruhiges Heim dagegen.
Beide sind vom Charakter seeehr unterschiedlich, das macht es ja so spannend8)!
 
ach so, sie ist auch noch so klein. Na um so besser :zustimm:
 
Thema: Kükli!!!!!!!!!!
Zurück
Oben