Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine!

Diskutiere Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, wie sicher schon einige von Euch bemerkt haben, habe ich seit heute eine liebe Verstärkung an meiner Seite. :freude...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

wie sicher schon einige von Euch bemerkt haben, habe ich seit heute eine liebe Verstärkung an meiner Seite. :freude: Christine (*Spatzel*) hat sich auf Anfrage bereit erklärt und ist nun ab heute unsere neue Moderatorin im Agaforum. :zustimm:
Viele von Euch kennen sie ja bereits und wissen, daß sie, soweit es geht, mit Rat und Tat zur Seite steht. Deshalb freue ich mich besonders, sie für diese Aufgabe gewonnen zu haben und Ihr einen wirklich guten weiteren Ansprechpartner in ihr habt. :zwinker:

Hallo Christine,

ein ganz herzliches Willkommen an Dich als meine neue Kollegin! Ich wünsche uns allzeit eine gute Zusammenarbeit, nicht gar so viel "Arbeit" und möglichst viele nette User. :zwinker:
In diesem Sinne :bier: und gutes Gelingen!
 
Hallo Gabi,
ich werd noch ganz rot:~

Das Du mir zur Seite stehst, bis ich alles so gut kann wie Du das bisher machst, ist mir mehr als wichtig und ich bedanke mich im Voraus dafür.:blume:
Wir werden sicher ein richtiges Team zusammen, mit unserem dritten Modi hier, natürlich.:gimmefive

Und wenn ich was falsch mache, dann klopf mir ruhig auf die Finger.:hammer:

Eine Patin habe ich auch schon bekommen, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. :blume:

Lg
Christine
 
Ich kann es auch nur für Gutheißen :prima:
Und wünsche dir auch nicht all zu viele Stinkstiefel, gegen die du immer ankämpfen und dumme Komentare lesen mußt! :zwinker:
Lg.Daniela
 
:zwinker: Hallo Christine, herzlich willkommen als Modi, super:prima:
freue mich für dich, wünsche dir eine schöne Zeit viel Positifes u. nicht allzu viel negatives

Liebe Grüße Ingrid
 
Danke Daniela
und
Danke Ingrid.
:bier::freude:

Ja Stinkstiefel:zwinker: gibt es wohl überall aber die Meisten hier sind liebe und nette Agakranke so wie ich.:D

lG
Christine
 
Hallo Christine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freut mich dich hier als Modi zu sehen. Auch wenn es nicht immer eine leichte Aufgabe ist, bin ich mir sicher, dass du sie klasse meistern wirst.

Mal ne andere Frage? Was ist eigentlich mit Aga? Den sieht man ja nie hier? Ist er eigentlich noch Mod?
 
Hallo Christine,
auch von mir nen herzlichen Glückwunsch dazu.
Oder sollte man dich aufgrund der nun anstehenden "mehr-arbeit" bedauern??

bin ja nun durch zufall auch nen aga-besitzer geworden und hab mir hier schon einige hilfe holen können. werd ab er sich auch demnächst mal nen thema eröffnung.
es gibt einfach noch zu viel zu fragen... ...
grüße
 
Hallo Tanja,
danke:~
ich werde mir Mühe geben:idee:

Doch, Aga ist noch Modi.

LG
Christine
 
Hallo Andre,
dann will ich Dich erst mal hier im Agaforum herzlich Willkommen heißen!

Du kannst hier gerne alles fragen, dafür sind wir alle da.

Dann stell mal Deine Agas vor. Weche Art hast Du, wieviele, Hahn und Henne, usw. Und was wir natürlich alle sehen möchten................Foootoooos.
(oder gibt es schon welche?)

Danke für den Glückwunsch:zwinker: Bedauern sicher nicht, bin ja ein Agasüchtel/sklave und gerne im Forum.

@Ramona,
vielen Dank für den Glückwunsch auch Dir.


Menno, ich werd noch roter als rot von all den Glückwünschen. So viele davon. :~:~:~

LG
Christine
 
Hallo Christine,

auch von mir Glückwunsch zum Modi!!!Und da du uns ja auch bisher immer so gut wie möglich mit "Rat und Tat" zur Seite gestanden bist, kann ja nix schief gehen. (bis auf die, die das Ganze nicht so sehen wie wir)....
Ich finds jedenfalls klasse und freue mich für dich!!!
 
Hallo Michelle,
danke Dir.

Aber es helfen ja alle hier gerne. Du ja auch.:gimmefive Also alles Agakranke so wie ich.:D


LG
Christine
 
Jetzt ich mal ein Stinkstiefel sein :jaaa: die Frage "Was ist eigentlich mit Aga? Den sieht man ja nie hier? Ist er eigentlich noch Mod?
" finde ich schon gut, denn die Interesse und warscheinlich Zeit, scheint nicht mehr so wirklich da zu sein! :+keinplan
Lg.Daniela
 
Hi Daniela,

Du, das hatte ich aber beantwortet.:jaaa: Ja, Aga ist noch Modi. Warum er nicht so oft hier ist, kann ich nicht sagen?:+keinplan

Vielleicht weiß Gabi da mehr??

Ach Daniela, ich glaube nicht das Du ein Stinkstiefel sein kannst. Dazu bist Du viel zu lieb.:+streiche

LG
Christine
 
Thema: Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine!

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.386
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.214
Ursus Meier
U
B
Antworten
12
Aufrufe
1.322
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben