Züchterveine

Diskutiere Züchterveine im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, meine Kleinen haben angefangen in die Schlafhäuschen ein Nest zu bauen und Eier zu legen. Habe nun deswegen eine...
S

scm

Guest
Hallo zusammen,

meine Kleinen haben angefangen in die Schlafhäuschen ein Nest zu bauen und Eier zu legen. Habe nun deswegen eine Zuchtgenehmigung beantragt. Wo finde ich nun eine Datenbank wo ich Zuchtvereine finde?
 
moin,

ist die frage worauf du hinaus willst mit deinen ringen.

AZ Ringe gibts beipielsweise bei der AZ und ansonsten (ohne vereinsangehörigkeit) ringe beim ZZF(dieser wird wahrsch. auch in deiner ZG stehen).

Das sollten die am häufigsten vertretenen Ringe an Vogelbeinen sein ;)

Was für Agapornis hast du??

Gruß,
Knister
 
Ich habe 4 Russköpfchen, ich will aber jetzt auch nicht anfangen profesionell zu züchten. Werde die Jungtiere dann an Züchter abgeben wenn sie flücke sind.

ZZF steht auch drinnen, ausserdem steht drinnen DKB,AZ, => Untergruppen VZE,DWV,DSV.
 
moin,

wenn ich das jetzt richtige verstehe geht es dir nciht um Vereine wo du die ringe herbekommst sondern Ortsgruppen von Züchtern??


Gruß,
Knister
 
Thema: Züchterveine
Zurück
Oben