Grauköpfchen: Das erste mal ist ein Junges geschlüpft

Diskutiere Grauköpfchen: Das erste mal ist ein Junges geschlüpft im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wie ich schon mehrmals geschrieben hatte, habe ich bisher schon mit mehreren Paaren cana Brutversuche gestartet. Das erste Mal waren die Eier...
ICh glaube das wird nichts, ich habe gerade mit Wärmelampe etwas Leben in den Kleinen eigehaucht, und ihn umgesetzt, Mama füttert nicht, mal sehen ob Mama Sperling deren Junge eine Woche älter sind einspringt, sonst sieht es schlecht aus.
O, ich wäre so froh. Aber habe wenig Hoffnung.
 
Thema: Grauköpfchen: Das erste mal ist ein Junges geschlüpft

Ähnliche Themen

JEan
Antworten
4
Aufrufe
871
Borsi
Borsi
F
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Sittichfreund
S
Großer Alex
Antworten
3
Aufrufe
3.392
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
16
Aufrufe
3.527
BeselM.
B
Zurück
Oben