Greenback

Diskutiere Greenback im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Seid mir nicht böse dass ich hier nochmals den thread aufmache! aber mir ist es wichtig dass er hier auch ist denn hier fühl ich mich unter...
K

kLeiNe

Guest
Seid mir nicht böse dass ich hier nochmals den thread aufmache! aber mir ist es wichtig dass er hier auch ist denn hier fühl ich mich unter gleichgesinnten und verstanden. danke

Greenback, mein Rosenköpfchen war ein toller Begleiter! Mein Engel lebte seit 2004 bei mir. Leider endete unser glückliches beisammen sein im juli 2008 aufgrund einer krankheit.

Ich konnte ihm nicht mehr helfen. Es war zu spät. Es tut mir leid mein kleiner Engel! Ich liebe dich über alles.

Es hat sehr lange gedauert bis ich es akzeptieren konnte, was geschehen war.
Ich habe versucht, alles zu verdrängen und zwar indem ich sie mit einem Lachen übertöne.

Deswegen hier und jetzt - widme ich Greenback ein Gedicht, was ich soeben schrieb. Es ist für dich Greenback! Es soll dir zeigen dass ich dich liebe, vermisse und nie vergesse!


Ich versuchte es zu ignorieren.
Ich versuchte, meine Schreie mit einem Lachen zu übertönen.
Es klappe gut - so dachte ich
Doch in Sekunden wie diesen, Vermisse ich dich
Mein Herz, es schmerzt
Es schmerzt unendlich - Werde ich diese Qualen jemals los?
Ich frage mich "Warum musstest du von uns weg"
Ich liebe dich, ich vermisse dich
Ich will, dass du bei mir bist
Doch du bist nicht da...
Nur wenn ich in den Himmel schaue
- dann fühle ich mich dir so nah
So nah und doch so fern
Mein Engel, ich hab dich gern
Man sagt "Die Zeit heilt alle Wunden"
Doch meine werden nie ganz verheilen.
Es tut so weh, Mein Engel.
Könnt ich meinen Schmerz beschreiben,
so würde ich meinen,
vor lauter Schmerz blutet mein Herz.
Doch ich versuche stark zu sein für die anderen,
denn ich weiß, sie brauchen mich.
Doch du wirst in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen weilen, denn
Ich liebe Dich!
In Memory


Copyright by me!
 
Ich kann Dich gut verstehen, und finde es gut das Du dich auf diesen Weg von Greenback noch mal verabschiedest! :jaaa:
"Wie heißt es so schön laß die Leute reden"
Es geht hier um Dich und deine Gefühle :trost: laß dir nicht von Menschen die "leider" die Beziehung nicht so wie du zu ihren Tieren aufbauen können, dazwischen reden!

"Ein sehr schönes Gedicht und vielleicht kommt es sogar bei ihm an"!


Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
auch ich habe leider schon 3 von meinen süßen verabschieden müssen.
Man glaubt, dass es einen das Herz bricht und ich glaube, dass es auch zum Teil stimmt.
ABER nach einer gewissen Zeit kann man an ihnen Denken OHNE dass die Augen überquellen...Man kann auch nach einer Zeit über gewisse Sachen wieder Lachen was sie nicht alles angestellt haben usw.....
ABER ich weiß was du durch machen musst......:trost:

glg aus Östrreich
Sylvi
 
Thema: Greenback

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Danny Jo.
D
K
Antworten
7
Aufrufe
1.087
AHenning
A
Zurück
Oben