Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden.

Diskutiere Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Nachdem es bei mir wie man nach Koma sagte 3 Minuten vor 12 war nach akuten Nierenversagen,Dialyse,Wasser in Lunge,Wasser in Beinen, und...
D

Denny

Guest
Hallo

Nachdem es bei mir wie man nach Koma sagte 3 Minuten vor 12 war nach akuten Nierenversagen,Dialyse,Wasser in Lunge,Wasser in Beinen, und Sauerstoff, Atemaske usw wollte ich mich hier mal wieder melden und allen Hallo sagen.
Einzige gute ist 16 kg verloren und das ich durch alles jetzt mehr Zeit für Vögel habe und noch 2 große Innenvolieren udn 2 x 5 meter lange Außenvolieren mit Schutzraum dazukommen das ich so mein Bestand nochmal ca verdoppeln kann auf ca 50 verschiedene Vögel.
Wünsche euch allen wunderschönen Tag und Wochenende und das ihr viel Spaß habt mit unser schönen Hobby.
Bei mir ist jetzt auch wieder viel los wegen Vögel Vereinsausfahrt in Papageien Park in Lüneburger Heide dann erst Austellungen und Börsen in Umgebung und ende Oktober selber Austellung und Börse vermutlich wieder mit beghbarer Voliere wie Ihr schon auf Bilder meiner HP sehen konntet.
So allen viel Spaß hier freue mich schon rießig wieder was von euch zu lesen und mich mit euch zu schreiben.
Gruß an alle in Vogelforum das beste Forum im Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit freundlichen gruß
Denny
 
Hallo Denny!
Willkommen zurück im Vogelforum!! Es ist sehr schön zu hören, dass es dir nach all dem wieder einigermaßen gut geht!!
Und weiterhin gute Besserung!!!
 
Hallo

Hallo

Danke für lieben Genesungswünsche Michelle.
Denny
 
Thema: Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden.
Zurück
Oben