Nochmals Danke

Diskutiere Nochmals Danke im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich möchte mich nochmals bei Allen, die damals an meinem Kalender mitgewirkt haben und vorallem bei der super Ideen Agamama bedanken!!!:trost...
D

Danny Jo.

Guest
Ich möchte mich nochmals bei Allen, die damals an meinem Kalender mitgewirkt haben und vorallem bei der super Ideen Agamama bedanken!!!:trost:
Gerade jetzt, wo alle meine Federbällchen den September schmücken, bringt er mir sehr viel, "mit Little Blue und Many " an die ich sehr oft denke" auch wenn es weh tut.

Ich genieße ihn jeden Tag, und vermisse jetzt schon, die kennengelernten Federbälle durch Euch schon im nächsten Jahr!
Mein Mann hat mir für das nächste Jahr als Endschädigungschon zwar schon ein Agakalender geschenkt :prima: wofür ich ihn auch ganz doll Knuddel! :) Aber er ist halt nicht so persönlich und superschön!

Vielen,lieben Dank nochmal,für diesen superschönen Kalender, er hat mir sehr viel Freude bereitet!

Liebe Grüße von Daniela und ihren kleinen,groooßen Tyrannen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nochmals Danke

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
17
Aufrufe
651
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben