Mogli und Shanti!

Diskutiere Mogli und Shanti! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich denk ich frag jetzt mal so, da ich denke, Mogli ist ja kein Küken, drum nicht mehr bei Kükli, mehr. Also, wenn Shanti neher an Mogli kommt...
Na das ist ja super. Somit hast Du eine Sorge weniger.

Und nicht die Freiflugbilder vergessen.:D


LG Christine und ihre noch.....6erbande
 
So, heute gibt es den wieder den ersten gemeinsamen Freiflug und es sieht schon gut aus:D!
Agas 3.10.08 001.jpgSternchen und Shanti
Agas 3.10.08 002.jpgMogli und Shanti
Agas 3.10.08 003.jpg
Agas 3.10.08 004.jpgSternchen und Blümchen
 
Hi Sandra,
super...:zustimm:

Und gut zufuß sind sie ja auch.:D

LG
Christine
 
Hi Sandra,
nun musst du aber mal weiter berichten was die junge Liebe so macht und überhaupt.
Habe heute noch mal alles so gelesen von dem Werdegang des Küklies bis hin als Mogli.
Ich bin nun auch so sehr gespannt was bei meinem Küken noch so alles passiert.

LG
Christine
 
Lach, ich bin auch gespannt, wie dein Küken sich entwickelt!

Hm, bei Mogli und Shanti, da ist es eigentlich ok!
Beim Freiflug hängt sich Mogli wieder an seine Mama und der Papa ist ihr dann wurscht, sie füttert Mogli sogar ab und zu und Shanti ist allein8(. Mogli fing auch wieder an allein zu schlafen. Sie waren auch schon mal alle für kurze Zeit im Käfig zusammen.

Im Moment haben sie jeden 2ten Tag Freiflug und Mogli schläft wieder bei Shanti. Dieses Wochenende haben sie wieder "Knast" bis Sonntagspätnachmittag, dann dürfen sie wieder fliegen.
Agas 4.10.08 001.jpgAgas 4.10.08 002.jpg
 
Ich bin heute total happy:dance:!
Mogli und Shanti sind heute das erste Mal allein in den Käfig. Sonst mußte ich sie immer einfangen, sie fanden einfach den Weg nicht rein:nene::k.

Heute verscheuchte Blümchen Shanti öffters und Mogli war dann immer sofort an ihrer Seite:trost:! Es wird so langsam!!!!!!!!
 
na supi Sandra,
es wird ein Paar.:zustimm:

LG
Christine
 
Ich bin heute total happy:dance:!
Mogli und Shanti sind heute das erste Mal allein in den Käfig. Sonst mußte ich sie immer einfangen, sie fanden einfach den Weg nicht rein:nene::k.

Heute verscheuchte Blümchen Shanti öffters und Mogli war dann immer sofort an ihrer Seite:trost:! Es wird so langsam!!!!!!!!

Hallo Sandra,

na siehst du es wird doch:zustimm:

Die beiden brauchen halt ein bisserl länger, aber der Erfolg ist doch jetzt im Anmarsch:freude:

Ich drück dir die Daumen, das es weiterhin so gut klappt mit den beiden:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Thema: Mogli und Shanti!

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
7.454
Ady
FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
5.983
animalshope
A
Kirsten08
Antworten
25
Aufrufe
3.102
Kirsten08
Kirsten08
Kirsten08
Antworten
3
Aufrufe
599
D
Zurück
Oben