Hurra es hat geklappt, berichte wieder über mein Schwarzköpfchen

Diskutiere Hurra es hat geklappt, berichte wieder über mein Schwarzköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, seit Dienstag ist es geschehen meine Speedy, Schwarzköpfchen hat kein Häuschen mehr und seit Freitag ist sie fast den ganzen...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
seit Dienstag ist es geschehen meine Speedy,
Schwarzköpfchen hat kein Häuschen mehr und seit
Freitag ist sie fast den ganzen Tag aus der Voliere und
sie genießt sichtlich den Freiflug und einen Lieblings-
platz hat sie auch schon nämlich am Fenster ! Es
hat also geklappt, hurra !!

Leider kommt sie mit meiner Halsbanddame noch nicht
zurecht und sperrt jedesmal den Schnabel auf wenn
meine Chica neben ihr landet, weil sie einfach Angst
hat vor dem großen Vogel, obwohl sie nicht`s macht,
aber das wird sie auch noch lernen daß ihr von
dem Halsbandsittich keine Gefahr droht !

Wollte nur mal wieder berichten.

Liebe Grüße

Petra
 
Moin Petra!

Etwas spät, aber dennoch: Gratulation!
Vielleicht gar nicht so schlecht, das Speedy etwas Angst vor Chica hat, besser, als wenn sie keine Angst hätte und Chica ihrreseits angreifen würde! Schwarzköpfchen traue ich fast alles zu!;)
 
Hehe,
wie recht du hast Rüdiger, von Schwarzköpfchen muß
man fast alles erwarten.

Ich sage immer wehe wenn sie losgelassen !

Für mich sind das einfach kleine Teufelchen und fast
noch hinterlistiger wie Rosenköpfchen !

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra,

toll, dass es doch noch geklappt hat! Man soll eben doch nie aufgeben ;) .

Und was die Schwarzköpfchen angeht bin ich gleicher Meinung wie Ihr beide: Da muss man immer eine Nasenlänge voraus sein. Was denen alles so einfällt... Unglaublich diese Knirpse :D .

Deshalb lieben wir sie doch alle so :s .
 
Thema: Hurra es hat geklappt, berichte wieder über mein Schwarzköpfchen

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
1
Aufrufe
926
Bouver
B
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben