Hehe der ist sowas von neugierig kommt momentan sogar auf mein Knie, mein Rosenkopf

Diskutiere Hehe der ist sowas von neugierig kommt momentan sogar auf mein Knie, mein Rosenkopf im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, möchte mal wieder über mein wildes Hühnchen Teddy seines Zeichen Rosenköpfchen berichten. Ich habe letzte Woche meine...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
möchte mal wieder über mein wildes Hühnchen Teddy
seines Zeichen Rosenköpfchen berichten.

Ich habe letzte Woche meine Micksy bei mir gehabt
um sie zu behandeln und das hat ihr Partner Teddy
zum Anlaß genommen mir auf´s Knie zu springen,
obwohl er überhaupt nicht zutraulich ist, aber
sowas von neugierig, wenn der nicht alles mitbekommt
dann hat er wohl nicht gelebt, meint er:D :D

Ich will mal näher ausholen damit ihr auch alles
versteht.

Und zwar habe ich einen Gartenstul im Vogelzimmer
stehen(man will ja schließlich nicht die ganze Zeit
stehen) und da setzte ich mich oft hinein damit ich
von dort meine Vögel beobachten kann und sie mich
und natürlich auch mit ihnen beschäftigen kann.

Neben dem Gartenstuhl steht ein kleiner Schrank
auf dem momentan meine Micksy in einem kleinen
Käfig sitzt, damit auch nicht`s wegen dem Kragen
passiert. Sie muß den Kragen leider momentan
tragen, da sie ja eine Wunde am Flügel hat und
daß sie die Wunde nicht wieder aufpickt.

Gestern Abend sitze ich also wieder auf dem Garten
stuhl und habe meine Beine übereinandergeschlagen,
was macht mein Teddy ? Ja richtig, fliegt von der
Voliere los und landet direkt auf mein Knie und das
ohne daß ich meine Micksy bei mir habe ! Ich habe
zuerst gedacht daß wäre ein Zufall, aber als es
dann noch dreimal hintereinander passiert ist,
war ich doch ziemlich baff.

Zu guter letzt hat er sich sogar auf meinem Knie
geputzt und hat sein Füßchen eingezogen und
die Augen geschlossen und vor sich hingezwitschert !

Das war so goldig:) :) das ich es euch einfach berichten
mußte und ich schwöre euch ich habe mich nicht
als Dompteur betätigt.

Liebe Grüße

Petra
 
in solchen momenten geht einem doch das herz auf! ;o)

die kleinen wissen eben doch wer ihr futterknecht ist, und es gut mit ihnen meint. ;o)

schönes wochenende!
gruss,
 
Hallo zusammen,

wie süss! Da hat also ein weiterer gescheiter Vogel gemerkt, dass die Menschen ja doch nicht so böse sind ;) .

Ist immer wieder schön, solche Sachen zu lesen!
 
schööööön

tja, die neugier siegt bei den kleinen Spinnern eben immer wieder *lol*

Meine beiden fangen auch endlich an alles zu erkunden.........gestern Nachmittag bin ich auf meinem Bett eingepennt.......als ich aufwache fliegen auf einmal 2 Orange-Grüne Wesen hinter meinem Kopf hoch.........

hab mich erst erschroggen, aber als ich wusste was los war fand ichs nur noch lustich...........vieleicht kommt das durch die Frühlingsgefühle!!! *loooool*


Mister
 
Thema: Hehe der ist sowas von neugierig kommt momentan sogar auf mein Knie, mein Rosenkopf

Ähnliche Themen

pasam
Antworten
9
Aufrufe
2.423
M
N
Antworten
24
Aufrufe
2.255
Heiko + Irmgard
H
A
Antworten
30
Aufrufe
1.600
Spirit
Spirit
A
Antworten
29
Aufrufe
1.216
Felix S.
F
Zurück
Oben