Ähem... Zuwachs!

Diskutiere Ähem... Zuwachs! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, möchte euch nun meinen Zuwachs vorstellen, Snoopy & Woodstock! Die beiden wohnen jetzt seit einer Woche bei mir und haben sich...
M

mitschll

Guest
Hallo zusammen,

möchte euch nun meinen Zuwachs vorstellen, Snoopy & Woodstock! Die beiden wohnen jetzt seit einer Woche bei mir und haben sich sehr gut eingelebt. Nun besitze ich auch einen kleinen Schwarm!!

Mitschll
 

Anhänge

  • 100_1334.jpg
    100_1334.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo Mitschll,

das sind ja zwei ganz süße Racker! :zustimm:
Glückwunsch zum Zuwachs! Die schauen ja schon ganz pfiffig drein
Serafina
 
Hi Serafina,

Am Anfang waren sie sehr scheu, sind sogar schon wild durch den Käfig geflattert, wenn ich nur durch die Haustüre gegangen bin, aber sie können sich gut behaupten und haben den anderen sehr schnell gezeigt, was sie sich gefallen lassen und was nicht. Mittlerweile werden sie komplett akzeptiert und langsam fangen sie an, richtig frech zu werden. :zustimm:
Bin richtig gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.

Mitschll
 
Ach was, :D
da ist doch wieder einmal das Agavirus ausgebrochen! :beifall:
Wirklich hübsche Zwerge, und vorallem der weiße! "Träääum" :~
Viel Freude mit deinem noch :zwinker: kleinen Schwarm!
Lg.Daniela
 
Herzlichen Glückwunsch:bier: zum Zuwachs!!!!!!!!

Sind total süß die Beiden:zustimm:!
 
Hallo mitschll,
na da kommt ja Farbe ins Spiel.:zustimm:

Eine schöne bunte Truppe. Der weiße ist ja mal was ganz Ausgefallenes.

Ja, nun hast Du auch einen kleinen Schwarm.:zwinker: Da geht dann auch bald richtig die Post ab.:+party:
Hatten sie schon Freiflug zusammen? Geht bestimmt super weil die Neuen den Einheimischen ja hinterher fliegen.

Sicher haben sie bald keine Angst mehr vor Dir.

Und bitte, verwöhne uns mit weiteren Bildern.

NS. habe auch wieder Zuwachs. Küken Nr.4 ist geschlüpft.:beifall:

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mitschel,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen:zustimm:. Die sind ja echt voll niedlich. Sehr schöne Farbkleckse!!!
 
Thema: Ähem... Zuwachs!

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.444
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F

Neueste Themen

Zurück
Oben