Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung von Gabi im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch für einige Zeit "tschüßi" sagen. Morgen früh fliegen wir für 2 Monate bis zu 6.2.09 mit unserer Kleinen nach Australien zur Delfintherapie. Ich fliege wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn obwohl ich weiß, daß es dort sehr schön ist und die Zeit uns auch sicher gut tut, bin ich mit meinen Gedanken doch sehr oft Daheim. Von meinen Agas fällt mir der Abschied für die lange Zeit wieder so schwer :traurig:, das können einige von Euch sicher nachvollziehen.....da bleiben doch viele Sorgen zurück und die Hoffnung, alle gesund wiederzusehen.
Aber wir hoffen natürlich, daß die Therapie Alison wieder gut hilft und wir uns alle auch einfach mal ein bisschen erholen können.

Ich wünsche Euch und Euren Agas für diese Zeit alles Liebe, viel Freude und einen netten Umgang hier im Agaforum und daß wir uns gesund und munter dann Anfang Februar hier wiederlesen!

On sees again,
Eure Gabi
 
hallo gabi,
wenn ich auch nicht in "deine ecke" gehöre, so möchte ich euch doch einen schönen aufenthalt in australien wünschen.

alison viel erfolg, euch erholsame tage, ein schönes weihnachtsfest und einen guten start in das neue jahr.

alles gute und kommt gesund zurück!
 
Gabilein,

du fehlst mir jetzt schon. Mit wem soll ich denn dann sooft telefonieren? :traurig: Heut hab ich ja nochmal ne Chance und ich werd dich auf jeden Fall nochmal nachher wacker anrufen.
Ich wünsche euch trotzdem schonmal eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in bei den Aussis.
Alli wird es ganz sicher wieder gut tun.
Und um deine Geier mach dir nicht zu große Sorgen, hast ja ein paar Leute, die sich eifrig um die Mäuse kümmern ;)

Komm mir ja gesund und muter wieder zurück. Und denk ja dran, dass du deine Poketweb mitnimmst, will ja schließlich auf dem Laufenden gehalten werden :zustimm:
 
Hallo Gabi,
ruh dich aus und mach Dir keine Sorgen. Luci und Luke geht es prima und alles andere wird auch gut laufen.

LG
Christine
 
Hi Gabi, und meine kleine Lieblingsfreundin.
Ich hatte mal wieder ein PC-Problem, deshalb konnte ich nicht mailen.
Jetzt habe ich extra eine grossen Plüschdelphin organisiert, bekommt sie eben zum Geburtstag. Ich hoffe dat es Ali danach wieder etwas besser geht. Sie ist eben ein richtiges " Kampfschwein " Wenn ihr dat nächstemal kommt, wird Alison schon schneller sein als ich.
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich zwischendurch auch mal kurz mit ein paar Eindruecken aus Australien melden: Berichte folgen, wenn ich wieder da bin (dauert ja leider nicht mehr lange :traurig:).
Es ist wie immer traumhaft schoen, Natur- und Vogelfreunde kommen hier echt nicht zu kurz. Wir haben diesmal hier Plaetze gefunden mit Kakadus ohne Ende, die sich gegen Abend zu 100en in einem Park mitten in der Stadt da einfinden. Das ist ein Geschrei :D (Movies folgen dann mal spaeter, fuer die, die es interesiert).

Ich wuensche Euch allen bis zum Wiederlesen eine gute Zeit und gruesse Euch ganz lieb aus dem heissen Australien,
Gabi
 

Anhänge

  • P1070749.jpg
    P1070749.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1060984.jpg
    P1060984.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 32
  • P1070016.jpg
    P1070016.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 30
  • P1070133.jpg
    P1070133.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 31
  • P1070132.jpg
    P1070132.jpg
    27 KB · Aufrufe: 32
Auch wenn es im Tierpark ist.....................aber ist das nicht eine tolle Voliere!? :zwinker:
 

Anhänge

  • P1070084.jpg
    P1070084.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 40
  • P1070082.jpg
    P1070082.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 32
  • P1070081.jpg
    P1070081.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 35
  • P1070036.jpg
    P1070036.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 35
  • P1070089.jpg
    P1070089.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 36
Hier noch ein paar vorerst letzten Bilder .......... bis bald! :0-
 

Anhänge

  • P1070186.jpg
    P1070186.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 39
  • P1070194.jpg
    P1070194.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 39
  • P1070237.jpg
    P1070237.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 38
  • P1070461.jpg
    P1070461.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 37
  • P1070272.jpg
    P1070272.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 46
Toll

Danke fuer die Bilder. Nach Australien muss ich auch noch...

lG
Sigrid
 
Ohhhh datt Gabilein :trost:.

Komm wacker nachhause, deine Geierleins vermissen dich. Dass es euch da auf der anderen Seite der Welt gut geht, kann ich dir ohne weiteres glauben. Bei den Fotos würde ich am liebsten sofort mit dir den Ort tauschen.
Naja, wie es hier die letzten Tage aussah hab ich dir ja bildlich geschickt :D, daher genieß die Sonne und die Wärme noch in vollen Zügen.

Ich freue mich drauf, wenn du wieder da bist.
 
hallo gabi,
da kommen erinnerungen in mir hoch!
ich glaube, nach australien muss ich nochmals.

ooooh, wenn ich dich da im top sehe - - hier ist dickster pullover angesagt :(
euch noch eine schöne zeit!
 
Hallo Gabilein,
als Gott das Paradies erschuf, muss es sich wohl um Australien gehandelt haben.
Die Bilder sind wirklich klasse und lassen erahnen wie schön es dort ist.
Ich freue mich auf weitere Bilder und Filme. Davon kann man ja nie genug bekommen.
Da es deinen Agas ja super geht, kannst du ohne Sorge weiter deine Seele baumeln lassen. Sauge soviel schönes in dir auf wie es nur eben geht.

Wünsche dir weitere schöne Tage.
LG
Christine
 
Hi Gabi und Alison
In Australien ist es für mich zu heiss.
Freue mich schon auf eure Rückkehr
Liebe Grüsse
Guido
 
Hallo Gabi!

Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder!
Ich hoffe die Zeit hat euch gut getan und ihr kommt morgen erholt und gestärkt wieder zurück in die Heimat! :)
 
Hallo Ihr Lieben,

wenn auch etwas später, so melde ich mich hiermit wieder zurück.
Wir hatten eine superschöne Zeit in Australien nur leider ging es dann hier wieder knallhart und mit einigen traurigen Anlässen in den Alltag, so daß ich kaum Zeit für etwas anderes hatte. :traurig:

Ich hoffe, daß es Euch und Euren Federbällchen gut geht und ich stehe hier nun auch wieder ab sofort zur Verfügung. :zwinker:
 
Hi Gabileinchen,
das freut mich aber dass du nun auch wieder mit an Bord bist.:trost::zustimm:

LG
Christine
 
huhu gabi,

schön, dass du wieder da bist! :dance:


lieben gruß,
claudia
 
:prima: Hallo Gabi, ja du warst eine ganz schön lange Zeit weg, ich denken schon das es nun etliches für dich zu tun gibt, schön das Du wieder hier bist
Beste Grüße Ingrid
 
Hi Gabi und Alison
Egal ob spät, Hauptsache ihr seid wieder da.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
965
Thomas B.
T
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.161
gifty
gifty
Sybille
Antworten
4
Aufrufe
949
Kuehbi
K
Zurück
Oben