Brutkasten gekauft, wie lang dauert es bis man Eier hat ??

Diskutiere Brutkasten gekauft, wie lang dauert es bis man Eier hat ?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, also ich bin neu hier und ja es ist eine dumme Frage aber vll. gibt es ja eine Antwort darauf ! Also ich habe gestern ein...
M

MB010908

Guest
Hallo zusammen,
also ich bin neu hier und ja es ist eine dumme Frage aber vll. gibt es ja eine Antwort darauf !
Also ich habe gestern ein Brutkasten für meine Agas gekauft und jetzt würde mich interessieren wie lang sowas dauert bis man Eier hat ???

Vielen Dank im Vorraus

Grüße MB010908
 
Hallo
Ich schließe aus deiner Frage, dass du vom Vermehren von Vögeln schlicht gesagt keine Ahnung hast.
Erlaube mir bitte eine kritische Frage:
Willst du einfach so auf Teufel komm raus, ohne vielleicht mal ein Buch o.Ä. über das Thema Züchten gelesen zu haben, deine Vögel zum Brüten bringen?
Sofern du aus Deutschland kommst, würde ich den Nistkasten ganz schnell entfernen, die Zucht von Sittichen und Papageien erfordert in Deutschland eine Zuchtgenehmigung, ohne diese machst du dich strafbar.
 
Hallo MB010908,
erst mal herzlich Wilkommen hier bei uns Agafans.:blume:

Ja, ich schließe mich meinem Vorredner an. Wenn Du in Deutschland lebst, brauchst Du eine Zuchtgenehmigung. Du müsstest also eine machen bevor Du planst das es Junge gibt.

Jetzt im Herbst und bald Winter, würde ich nicht mit einer Nachzucht beginnnen.

Berichte uns doch mal welche Art Agas Du hast und wie sie so bei Dir leben.

LG
Christine
 
Thema: Brutkasten gekauft, wie lang dauert es bis man Eier hat ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
460
Charlette
Charlette
G
Antworten
7
Aufrufe
1.581
Gelb-Grüne Ziege
G
Zurück
Oben