Aga Freunde in Hamburg??????

Diskutiere Aga Freunde in Hamburg?????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallooo,:0- Suche leute in Hamburg die Aga`s haben. Habe selber zwei stück und werde sie testen lassen... was ich da nun im Käfig habe...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallooo,:0-

Suche leute in Hamburg die Aga`s haben. Habe selber zwei stück und werde sie testen lassen... was ich da nun im Käfig habe.

Möchte einfach wissen wies aussieht wenn welche glücklich in ner Gruppe zusammen leben, oder wie pärchen mit ein ander umgeht.

Denn ich habe das gefühl meine könnten glücklicher sein als sie es jetzt sind. (Habe sie aus dem Tierheim) Platz und Freiflug bekommen sie natürlich und gesund sind sie auch.

Es würde mir sher helfen wenn ich mir ein richtiges bild machen könnte. Denn ich will das es meinen zwei super geht!!!! (Ich liebe die zwerge!! :cheesy:

Gruß M :beifall:
 
Hallo,

kannst gern mal bei uns reinschneien, wir wohnen zwischen Bargteheide und Bargfeld-Stegen!

Lg.Daniela
 
Thema: Aga Freunde in Hamburg??????

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
736
Agaernährerin
Agaernährerin
K
Antworten
2
Aufrufe
620
watzmann279
watzmann279
E
Antworten
13
Aufrufe
926
lilli
lilli
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.567
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben