Agas oder doch was anderes?

Diskutiere Agas oder doch was anderes? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moinmoin, wenn man im internet oder im Fachhandel nach zubehör, spielzeug, Futter etc. sucht, findet man immer nur Dinge für Papageien...
O

Ouzo08

Neuling
Beiträge
15
Moinmoin,

wenn man im internet oder im Fachhandel nach zubehör, spielzeug, Futter etc. sucht, findet man immer nur Dinge für Papageien, Kanarien, Sittiche (...),
aber steht doch niergens Agaporniden oder unzertrennliche drauf!

Wonach sollte man sich denn nun richten, eher nach Papageien oder was?!!!?

Lg Toni

P.S. Schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!
 
Hallo Toni!

Bei dem Spielzeug kannst du nach belieben aussuchen, kannst ja überlegen, was denen Spass machen würde, egal ob Kanarien, Sittiche .....
Ich hab sogar schon was aus der Nagerabteillung geholt, sone Hängebrücke mit Ring und Leiter dran, wird auch gern benutzt, oder aus dem Kaninchenabt. ein Iglo für den Freiflug, es gibt noch so vielles was ich :~gern holen würd, aber eins nach dem anderen:zwinker:.

Ich achte nur darauf kein Plastik zunehmen.
 
Hi Toni
Alles wat wackelt oder schaukelt wird von Agas gerne genommen
Liebe Grüsse und ein schönes Fest
Guido :0-
 
Wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


Ich halte es so wie Sandra und Guido.

Alles was den Rackern Freude macht ist willkommen. Egal ob für Sittich, Papagei, Hamster...........!


LG
Christine
 
Thema: Agas oder doch was anderes?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben