Krach / Silvester

Diskutiere Krach / Silvester im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, sorry, wenn es das Thema schon mal gab, habe nichts gefunden: mal nur so aus Neugier…..wie haben sich eure Agas an Silvester...
Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen

Neuling
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

sorry, wenn es das Thema schon mal gab, habe nichts gefunden:

mal nur so aus Neugier…..wie haben sich eure Agas an Silvester verhalten ?

Unsere 2 haben nun das zweite Silvester hinter sich gebracht und pennen, auch bei der wildesten Knallerei, als ob gar nichts wäre, wenn aber die Türklingel geht, bringen sie sich fluchtartig in Sicherheit (normales Ding Dong, nicht sonderlich laut). Ist irgendwie schon komisch, liegt das an der Tonart ??

Liebe Grüße,

Jochen :)
 
Hi Jochen!

Meine Bande hat Silvester schlafend verbracht, hatte die Eßzimmertür und Wohnzimmertür auf, der Fernseher lief (Party in Berlin) und ich hatte bei ihnen ein kleines Licht an. Sie waren froh, als ich nach der Böllerei endlich das Licht ausgemacht hatte:D.
Meine Bande war richtig schön ruhig, im Gegensatz zu meiner Tochter(10 J.), die richtig Angst hatte :nene:.

Meine Racker geraten eigentlich nur bei Besuch, der zunah an die Käfige geht, in Panik und drängen sich in die hinterste Ecke.
 
.....ja, bei Besuch sind meine auch sehr "Vorsichtig" und Glotzen erst mal aus einer sichern Stellung -- sieht in etwa so aus 8o.

Das Licht hatten wir (in abgeschwächter Form) die ganze Nacht an, halt zur Sicherheit.
 
Genau so einen Ausdruck haben meine auch :D!

Ich hab Nachts immer ein kl. Licht im Flur an(LED) und konnte dieses auch nach einiger Zeit wieder anmachen, da bei uns auf dem Dorfe die Böllerei nicht so lang dauerte.
 
Bei und gab es auch keine Panik. Wir hatten Musik an, Berlin geschaut und von der Knallerei haben sie auch nicht allzuviel mitbekommen.

Nur waren sie an nächsten Morgen lange müde. Waren ja mit und bis 3 Uhr munter.

Wohne wie Sandra auch auf dem Lande (Dörfli):D

LG
Christine
 
Wir wohnen auch auf dem Land. Bei uns war jedoch ziemlich viel los. Ein Nachbar hat eine Kanone ausgepackt. Außerdem war noch eine Jugendparty in der näheren Umgebung. Bei uns knallt es schon heftig, da kann es auch vorkommen, dass es gegen morgen immer mal wieder knallt.


Das tangiert meine :+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf überhaupt nicht. Oh je wenn ich da an unsere Wellensittiche zurückdenke. Panik pur. :nene:
 
Meine haben sich ganz ruhig verhalten nur sie haben zwischendurch mal ein nickkerchen gehalten.

Geknallt wurde vor meiner Haustür was und eben nächten Tag auch noch.. Waren auch ruhig... hatte das gefühl sie mussten sich von Sylvester erholen.

Bei meiner Klingel sagen sie auch nichts und nebenan ist noch eine Baustelle.
Wir wohnen in der stadt.

Nur wenn ich mal laut Musik machen meinen sie, sie zu übertönen zu müssen.

Gruß M
 
Thema: Krach / Silvester

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
976
taube23
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.028
PaulNesso
P
Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
1.182
Fridolin12
Fridolin12
M
Antworten
10
Aufrufe
2.987
Mario040383
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.797
Montaine
M
Zurück
Oben