Volli ist da

Diskutiere Volli ist da im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nun ist die Volliere da und wird schön bestückt, Die Henne (Lilly) und mein einer Hahn (Nemo) haben sich einmal gekrault. :zustimm: Bekomme...
Wir sind wohl alle ein Bischen Blunaaaaa :cheesy:
was die Aga`s angeht. :baetsch:

So habe jetzt ein super süßes Quatett. Ich ahb ne kleine blau-weiße geangelt und ist ca 1 Jahr alt. :freude:

Sie hatte zwar am anfang ein bischen Orientierungs schwierigkeinten aber die Hennen haben sich sehr schnell beschnuppert. Dann haben sich die Hähne an die kleine rangetraut...aber im alles im allem ... läuft es bis jetzt friedlicher oder ruhiger als beim ersten mal. :beifall:

Und für alle die noch weniger warten können als ich ein paar Fotos (die ganz Helle ist die neue) ::+popcorn:
 

Anhänge

  • HPIM1545.jpg
    HPIM1545.jpg
    19 KB · Aufrufe: 31
  • HPIM1548.jpg
    HPIM1548.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 27
  • HPIM1549.jpg
    HPIM1549.jpg
    13 KB · Aufrufe: 29
Das ist ja super,:zustimm:
Und dann noch so eine hübsche Kleine.

Man die sitzen ja schon echt nah beieinander. Sieht gut aus. Daumendrück.


LG
Christine
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Dame, sie ist eine Süße!!

Ich drück die Daumen:zustimm::zustimm:, das alles klappt!
 
Thema: Volli ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben