Volli ist da

Diskutiere Volli ist da im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nun ist die Volliere da und wird schön bestückt, Die Henne (Lilly) und mein einer Hahn (Nemo) haben sich einmal gekrault. :zustimm: Bekomme...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Nun ist die Volliere da und wird schön bestückt,

Die Henne (Lilly) und mein einer Hahn (Nemo) haben sich einmal gekrault. :zustimm:

Bekomme auch am Donnerstag Die 2te Henne (Yelli) :cheesy: und hoffe das sich mein anderer Hahn (Sahid) und sie sich auch verstehen werden. :idee:

Gruß M
 
Hi,

Glückwunsch, viel Spaß beim aufbau :hammer: :afro: :k :freude:

Drücke ganz feste die Daumen, daß sich untereinander Pärchen bilden!

Und auf Bilder freue ich mich auch schon! :trippel:

Lg.Daniela
 
Danke danke,

Sind zwar Äste und spielschen drinn.. aber irgenwie siehts noch etwas leer aus. :p Werd weiter Äste sammeln.

Aber erst wenn alle dasind wird sie richtig eingeweiht. (Morgen ca. 13:00 Uhr) Kommt die zweite Dame und beide Hennen kennen sich schon von der Vorhalterin. :zustimm:

Das mit den Bildern weiß ich ehrlich nicht wie das hier geht???? :idee:
Hab zwar welche aber die sind auf dem PC. :(

Gruß M
 
Ich habe ja auch nicht wirklich den Plan vom Pc :nene: aber ich gehe unten auf Anhänge verwalten.
Dann klicke ich auf durchsuchen dort mußt du dann schauen wo deine Bilder abgelegt sind :idee:
Dann klickst du dein geplantes Bild an und klickst danach auf öffnen,
wenn die Daten dann angenommen wurden, klickst du auf hochladen!

Es wird eine Anfrage an das Forum gesendet, daß auch angezeigt wird, wenn die anfrage durch ist kannst du das selbe mit noch weiteren vier Bildern machen!

Hhmm :hmmm: hoffe es ist nicht all zu verwirrend und ich konnte dir helfen :+keinplan

Lg.Daniela
 
Werd es versuchen.

Leider hab ich eine schlechte Naricht.... bekomme doch die zweite Henne nicht. :(

Jetzt muss ich weiter suchen.. habe von ihr eine Mail Adresse bekommen und so geilch dem Herren geschrieben. Hoffe das es klappt.:idee:

Denn so lange kann ich die Volli nicht einweihen... :nene: :traurig:
Damit meine keinen Heimvorteil haben. Muss also doch den Käfig wieder hinstellen. :+schimpf

Gruß M
 
So das ist meine 3er Bande und die Volli.
 

Anhänge

  • HPIM1533.jpg
    HPIM1533.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 43
  • HPIM1534.jpg
    HPIM1534.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 46
  • HPIM1535.jpg
    HPIM1535.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 72
Hübsche Zwerge! :)

Die Vollie ist ja superklasse eingerichtet :zustimm: da können sie sich ordentlich beschäftigen :prima:

Mußt nur gucken das sie auch noch genug Platz für einen kurzflug haben, oder sind sie die meißte Zeit draußen?
Wie lang und breit ist sie?

Lg.Daniela
 
Die Volli ist ohne Dach, hab es wegelassen. War so glatt da hab ich mir gedacht sonst kann ich oben noch etwas draustellen. Oder eben von der Decke was baumeln lassen. :p

H= 1,60m
L= 0,91m
B= 0,60m

Wollte noch en paar Äste reinstecken sonst mal schauen.... ja fiel mir später auch ein das ich platz fürs Fliegenlassen haben muss.

Ne die Kleinen sollen schon so oft wie möglich raus aber müssen auch mal damit rechnen nen Tag drinne zu sein.

(Die grünen hab ich von anfang an und die Henne ist echt süß)

Gruß M
 
Hi Marilyn,
schade das es mit der Henne nicht geklappt hat. Hoffe das du bald eine bekommst. "Daumendrück"

Schöne Bilder und hübsche Agas hast du da.:zustimm:

Die Voli ist schon recht gut eingerichtet. Ich kann es mir aber nicht verkneifen dir mitzuteilen, das es besser gewesen wäre, wenn sie größer wäre.
Mindestmaß für 2 Paare ist 150cm lang.
Sei mir nicht böse :trost: wenn ich das so offen schreibe. Aber es ist nun mal so wichtig für die Racker, dass sie auch in der Voli hin und her fliegen und sich aus dem Weg gehen können.
Da ist es um so wichtiger, das sie wirklich nur im Notfall mal keinen Freiflug bekommen.

LG
Christine
 
habe leider noch keine Antwort bekommen was ne neue Henne angeht... werd wohl zu Züchter gehen.

Ich hätte den kleinen auch gerne mehr Paltz gegeben aber leider hab ich nicht so viel Geld und habe nur ein 1 1/2 Zimmer wohnung :o zwei Zimmer wäre schöner gewesen aber naja was solls.
Mann muss eben das beste draus machen. ;)

Werde mich aber bemühen die kleinen Drachen so oft es geht raus zu lassen, am besten nur zum pennen drinne lassen. Zur zeit hab ich ja noch den Käfig stehen da gehen sie auch nur zum Fressen rein sonst sind sie die ganze zeit draußen. Ich hab mich auch schon richtg dran gewöhnt das sie druch die gegend düsen. :D

Gruß M
 
Hi Marilyn,
war auch nicht böse gemeint.:trost:
Da du eben eine kleine Wohnung hast, ist es schon supertoll, dass du ihnen soviel Platz abgibst.
Und der Freiflug macht es ja auch wieder gut. Da haben es viele Agas dann doch nicht so gut wie deine.
Berichte und bitte weiter, wenn es mit einer Henne klappt und wie sich dein Trio so verhält.


LG
Christine
 
Ne am Anfang war der eine (Nemo) halb grau, bauch grau, Schultern Nackt und was am Rücken grau. Im Tierheim in einer abgetrennten ecke standen sie. Aber ich hab sie trozdem sofort ins Herz geschlossen.Jetzt kann ich an die zwei manchmal so dicht rann das ich sie Küssen könnte. :cheesy:

Mein trio spielt fröhlich miteinander zwar waren sie heut etwas verschlafen... aber scheint am Wetter oder Lichtbedingungen zu liegen. :p

Auch hab ich gesehen das Lilly und Nemo sich zwei mal gekrault haben. :zustimm: :D

Wenn das kein anfang ist

Gruß M
 
Die Voli sieht ja super aus! (Mit der Inneneinrichtung :D)

Welche ist das bzw. woher hasst du die? :) (Also nur die Voli damit es keine Missverständnisse gibt :cheesy:)

Lg Dennis :~
 
Ja ich hoffe das sie anbandeln. ;)

Aber sie brauchen beben noch Zeit... sie hat ja ihren Parner verloren und vielleicht muss sie noch ein bischen trauern. Die Alten hasen müssen sich eben weiter daran gewöhnen das da eine Henne und ich hoffe bald eine Zweite da ist.

Sie kleben manchmal etwas sehr aneinander die Klerle. Habe abere gestern gemert sie hat gerufen und Nemo hat geantworte. Süß

Gruß M
 
Hi M
Schöne Rosenköppfchen haste da. Fast so schön wie meine:trost:
Über die Voliere wurde ja schon alles gesagt, besser geht es nicht. Auch die Knuddeleinheiten werden noch kommen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke...
meine Herren sind leider puler aber sonst fitt.

Morgen hole ich vom Züchter eine zweite Henne!!!!! :freude:

Freu mich schon voll drauf dann habe ich mein Quatett besammen und ich hoffe sie verstehen sich auch. :D

Gruß M
 
Oh super,
dann bin ich aber auch gespannt ob es mit der Verpaarung klappt.

Wenn nicht, würde ich die, die sich verpaaren sollen, in getrennte Käfige und Räume setzen.

Da sind die Chancen besser, das sie zueinander finden.

Und bitte neue Bilder. :zustimm:

LG
Christine

NS.
wir haben heute die neue Voli aufgebaut. :freude:
 
Hi Christine
Du sollst es doch erstmal langsam angehen lassen. Du kannst wirklich nicht hören:p
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Volli ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben