Mit was spielen eure Papageien am liebsten?

Diskutiere Mit was spielen eure Papageien am liebsten? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage...

Welche Spielzeugmaterialien favorisieren eure Vögel?

  • Holz

    Stimmen: 10 66,7%
  • Metall

    Stimmen: 2 13,3%
  • Stoff

    Stimmen: 2 13,3%
  • Plastik (Acryl)

    Stimmen: 2 13,3%
  • Papier

    Stimmen: 11 73,3%
  • Kork

    Stimmen: 7 46,7%
  • Naturmaterialien

    Stimmen: 7 46,7%
  • Leder

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
S

schraegervogel

Guest
Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage zwischen verschiedenen Sachen auszuwählen. Ich wäre euch aber auch dankbar, wenn ihr einen kleinen Beitrag schreiben könnt, indem ihr erklärt mit was genau, z.B. was für ein Metallspielzeug, Holzspielzeug usw.

Freue mich schon auf das Ergebnis, denn ich habe die Umfragen in sehr vielen Unterforen gepostet. Bin dann mal gespannt! Das totale Ergebnis bringe ich dann ins Allgemeine Forum :D

Lg,
Stefan
 
Hi,

ganz vorne stehen bei meinen 2 die Holzsachen. Natürlich wird auch alles andere, sehr gerne geschrottet.

:+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf


Gruß Jochen
 
Hi!

Meine lieben es Bücher, natürlich erlaubte:D, zu zerschredern, da vergessen sie sogar ab und zu die Zweige oder den Weidenkorb. Es würde von einem Pärchen sogar ein Nest aus Papier gebaut und die Zweige ignoriert8o.
 
Meine Agas bevorzugen Holz, Papier und Kork, meine Pflaumenköpfe hingegen lieben Leder, aber auch Kork.
 
Meine Stinker fahren im Moment leider (!) total süchtig auf sogenannte Musterbeutelklammern (zum Verschließen von Umschlägen u.ä.) ab. Die werden total verbogen und gründlich bezüngelt. Da dürfen sie nur noch kurz, wenn ich was verpacke mit spielen. Danach wird alles wieder eingesammelt.

Leider sind sie zur Zeit auch fanatisch hinter Plastikbällchen mit einem Klingelbällchen innen her (eigentlich für Katzen). Zuerst haben sie es zerlegt, um an die Klingel zu kommen, jetzt muß die Klingel geknackt werden, um an das Kügelchen darin zu kommen, um das ja wohl letzten Endes auch hinzurichten. Dann werde ich alles wegschmeißen und Schluß mit Katzenspielzeug. Nicht daß die den Plastik doch noch schlucken.

Sonst ist Äst schreddern im großen Stil angesagt.
 
Hallöchen,
meine spielen am liebsten mit Papier und zwar mit Papier-Frühstücksbeutel.
Ich fülle die Beutel mit ein bisschen Hirse o.ä.verschliesse sie und mache sie mit einem Kabelbinder im der Voliere fest.
Da sind meine total wild drauf.
LG Annette
 
Meine spielen am Liebsten mit Holz, Papier und Pappe.

Jetzt haben sie gerade ein neues Spielzeug gefunden. Ich hänge getrocknete Maiskolben in den Agabaum und sie machen sich einen Spaß daraus mit den Maiskörner rumzuschleudern. Das klackert und hüpft so schön auf den Fliesen. Sie fliegen sogar mit den Körnern hoch und schmeißen sie dann im Flug runter.

Und sie schmeißen die kleinen Kieselsteine aus dem Agablumentopf gerne geanuso durch die Gegend.

Das wird dann mit langen Hälsen und Beifallgeschrei begleitet.

LG
Christine

Mit Metallklammern und anderen Dinge aus Metall dürfen unsere nicht spielen. Wir bieten nur ungiftige Dinge an, an denen sie ruhig lutschen dürfen.
 
Thema: Mit was spielen eure Papageien am liebsten?

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.934
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.776
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.133
Mozartea
M
Zurück
Oben