Abmeldung Spatzel

Diskutiere Abmeldung Spatzel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im...
Agaernährerin

Agaernährerin

Foren-Guru
Beiträge
610
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im Krankenhaus.
Da ihr ja jetzt quasi immoment ohne Modi seit, habe ich den Admins, auf Spatzels Wunsch hin, Bescheid gegeben und hier auf den Bereich wird ein Auge mit geworfen.

Christine, werd wacker wieder gesund :trost:
 
Ooooh 8o wünsche ihr gute Besserung, daß sie schnell wieder nach Hause kann!!!
Hoffe es ist nicht all zu schlimm!?
Liebe Grüße an sie!!!
 
Wünsche gute besserung und das alles schnell verheilt. :prima:

Dir Drück ich die Daumen für die Vertretung! :zustimm:

Gruß M
 
Auch ich wünsche baldige Entlassung aus dem Krankenhaus und das die Schmerzen nicht so doll sind. Drücke die Daumen.:zustimm:

Muss jetzt erst mal meine Rasselbande zur Ordnung rufen:schimpf:,die haben heute wieder mal ihren ,, Was zerstöre ich als nächstes?,; Tag!!!!
 
Nenene, ich mache keine Vertretung 8o, dafür gibts ja hier die Admins und noch andere Modis :D.
 
Hallo Christine,

gute Besserung auch von mir :blume:, komm schnell wieder auf die Beine, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Liebe Grüße Susanne
 
Gute besserung

Oh das tut mir leid für sie :traurig:

Ich wünsche ihr gute Besserung :)

Was ist den genau mit ihr ? Hat sie sich etwas gebrochen oder so?8o

Liebe grüße Burhan:dance:

*Dauemen drück*:prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie hat nichts gebrochen, hat sich aber eine derbe Gehirnerschütterung geholt und kann sich an kaum was erinnern. Daher muss sie sicherheitshalber ein paar Tage unter Beobachtung bleiben :trost:
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder dahaaa :freude:

Ja, habe mir eine ordentliche Gehirnerschütterung eingefangen und eine Prellung im Rücken. Heute ist man ja schnell wieder zuhause. Die Krankenkassen machen da ja Druck. Aber ich bin froh wieder hier zu sein. Meine Agasucht hätte mich sonst umgebracht:D:D

Meine Tiere haben mir echt ganz dolle gefehlt und ihr alle auch.:trost:

Vielen lieben Dank an euch alle, für eure lieben Genesungswünsche und Anteilnahme.:blume::blume::blume:

Ich bin soooo froh wieder hier zu sein und meine süßen Racker wieder um mich zu haben.

Meine Erinnerung daran, wie das am Montag passiert ist, ist total futsch. Aber ich bin froh das ein Nachbar es gesehen hat. Hätte mir sonst bestimmt den Allerwertesten abgefroren.:D

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im Krankenhaus.
Da ihr ja jetzt quasi immoment ohne Modi seit, habe ich den Admins, auf Spatzels Wunsch hin, Bescheid gegeben und hier auf den Bereich wird ein Auge mit geworfen.

Christine, werd wacker wieder gesund :trost:

Tanja,
vielen Dank das du mich so lieb abgemeldet hast.:trost:

LG
Christine
 
Waaah gute gute besserung, ich hoffe wir können bald wieder deine Agafotos bewundern :D.
 
Bin grade über diesen Tröt gestolpert

Hallo Christine,
hoffe, du hast dich gut erholt und Kopf und Rücken machen dir keine Beschwerden mehr :trost:.

Mich hat es im zarten Alter von 18 Jahren auch mal hingedonnert... Kreislaufproblem... bewusstlos geworden und ohne Erinnerung... mittlere Gehirnerschütterung... Krankenhaus... bin heute noch dolle empflindlich, wenn ich mich nur mal ein bissel am Kopf stoße...

Also pass gut auf dich auf!

@Tani... meine Gute
Du bist eine ganz Liebe... auf dich ist Verlass!:trost:
Wir telefonieren wieder, ja?

Grüne Grüße (bitte den Jungs net verraten, dass ich anonyme Agaholikerin bin, ja?)
 
Danke Moni,
ja es geht mir wieder besser. Erinnern kann ich mich aber an nichts.:?

Es ist in meinem Leben nun meine vierte Gehirnerschütterung.

Wenn jemand sagen würde, die ist auf den Kopf gefallen, dann trifft das bei mir voll zu.:D

LG Christine
 
Thema: Abmeldung Spatzel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.278
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.614
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.613
ararudi
A
Zurück
Oben