Neuling sucht Anregungen!

Diskutiere Neuling sucht Anregungen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich suche ein paar Anregungen zum Bau einer Voliere! Ich wollte die Voliere in einem...
C

Crow

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich suche ein paar Anregungen zum Bau einer Voliere!

Ich wollte die Voliere in einem ehemaligen Stall bauen (Größe ca. L 3,7m x B 1,5m H 2,7m) und dazu eine Aussenvoliere (Maße stehen noch nicht fest) auf die Terrasse. Was muss ich wegen den Lichtverhältnissen drinnen beachten? Wie hell oder dunkel darf es sein?
Könntet ihr vielleicht Fotos von Euren Aussenvolieren hier einstellen oder gibt es solche schon hier im Forum?
Mich würde aber auch interessieren, wie die Vögel innen untergebracht sind. Wie sieht es mit der Isolierung der Wände aus?

Gruß
Crow
 
Hallo,

erstmal Herzlich Wilkommen hier. :)

Das hört sich ja nach einen super Projekt an :zustimm:

Mein Traum is auch eine schöne Aussenvoliere irgendwann zuhaben.
Leider kann ich dir nicht dabei helfen, aber du wirst sicherlich noch Hilfe bekommen.
Ansonsten schau mal unter "Vogelzubehör" da steht glaub eich auch eine Menge über Volieren und auch Aussenvolieren...

Liebe grüße
 
Hallo Crow,

na bei soviel Platz kannste deiner Phantasie ja freien lauf lassen...:zustimm:
Bilder von unserer Voliere findest du auf unserer Homepage...
wir haben eine Gartenhütte umfunktioniert, diese mit Glaswolle isoliert und mit OSB Platten verkleidet..aussen haben wr ein durchsichtiges Welldach drauf...
freu mich schon auf eine Fotodokumentation von deiner Baustelle:D:D:D
 
Thema: Neuling sucht Anregungen!

Ähnliche Themen

Pfiffi&Bubbi
Antworten
4
Aufrufe
1.209
Pfiffi&Bubbi
Pfiffi&Bubbi
M
Antworten
4
Aufrufe
1.183
Cyano - 1987
C
D
Antworten
12
Aufrufe
1.558
Drachen-Fee
D
G
Antworten
8
Aufrufe
1.980
Motte
M

Neueste Themen

Zurück
Oben