Das Wunder

Diskutiere Das Wunder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So heute ist der zweite Tag mit allen vieren. Zu erst hockten die Kerle Nemo & Sahid wieder zusammen und Sahid schien auch irgendwie immer...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
So heute ist der zweite Tag mit allen vieren.

Zu erst hockten die Kerle Nemo & Sahid wieder zusammen und Sahid schien auch irgendwie immer noch eifersüchtig auf die Damen zu sein. 8(

Doch naja sie fingen doch alle miteinander zu spielen. :trippel:

Habe inzwischen einen Namen für die kleine Blaue gefunden: FAY

Das wunder was ich beobachten konnte war das Lilly (ist jetzt 14 Tage bei mir) sich von Sahid Füttern ließ.
Zuerst dachte ich ich hab mich verschaut doch er hat sie wieder gefüttert! 8o 8o

Drückt mir die daumen das es weiter so geht. :+schimpf

Gruß M
 
*daumen drück* und drück mir die Daumen das meine wieder in den Käfig kommen...heute noch... -.-
 
Hört sich doch prima an
Weiter Daumendrück
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke fürs drücken! :beifall:

Hat geholfen denn die Kerle haben bis jetzt fleisig mit dem Damen gespielt.
Wenn das so weiter geht.... wolke sieben :trippel:

Heute Morgen beim abwaschen kam Sahid (mein rumtreiber) in die Küche und hat sich da auf den schrak gepflanzt... und hat munter vorsich hin geflötet. süß! :cheesy:

Sonst hingen Sahid und Lilly zusammen, die anderen beiden Nemo und Fay habe in den Gradinen gehangen. freu mich auf weiterefortschritte. :zustimm:

Ps:Dennis2311, sind alle im Käfig reingegangen?

Gruß M
 
Dann wird es auch was werden. Und wie ist es jetzt mit 4 Rabauken. Ist es nicht vieeeel schöner als wenn man nur 2 hat?

Da gibt es doch viel mehr zu betrachten und es ist mehr Leben drin. Sicher ist es auch für die Bande toll mehr Kumpel zum Spielen zu haben.

Ist es bei dir nun lauter geworden :D? " schelmischguck ":zwinker:

LG
Christine
 
Hallo Dennis,
sind sie wieder drin?:D

LG
Christine
 
Ja wie ist das mit den vier... schöööööön :p

Die Damen hören sich beide etwas anders an... nur die kerle sind von der stimme gleich. Naja wenn alle loslegen kommt man etwas schwer an.. ein bischen wie in der disco. Aber es ist jetzt mehr leben in der Bude. ;)

Lieber klein anfangen.. finde ich. Und vorher durfe ich keine weiteren holen davon mal abgesehen das ich keinen Platz gehabt hätte. Man hat ja auch verantwortung für das Tier geal was für eins.

Es ist ja auch schön wenn man nach hause Kommt und da ist jemand. :cheesy:
Auch wenn sie einem manch mal die Ohren zu schreihen, und mein Freund ist ja nicht immer da. :schimpf:

Hab als Kind schon regenwürmer gesammelt.....und irgenwie kann ich die Finger nicht von Tieren lassen, troz allergien. Aber meine kleinen Flugdrachen kann ich ja ab!!!!!!! :prima: :D

Gruß M
 
Ja man hat Verantwortung und das nun einige Jahre.
Aber das weiss man ja, wenn man sich Tiere holt.

Und wenn es den Rackern richtig gut geht, dann kann man sich toll und mit gutem Gewissen daran erfreuen.

Mein Mann hält mich schon für ein bischen, naja....wie soll ich es ausdrücken :idee: verrückt vielleicht. Ich habe immer einen Plan etwas noch besser zu machen oder etwas neu zu machen, damit es der Bande gut geht und sie sich nicht langweilen. Dann erst sind sie nähmlich ruhiger und zufrieden.
Unsere schreien mehr rum, wenn ihnen was nicht passt oder sie Langeweile haben.
Dann hänge ich die Spielsachen um oder was Neues rein usw. Neue Schreddersachen, Zweige, Pappe, anderes Spielzeug oder was auch immer.

Wogegen sie ganz rebellisch reagieren ist, wenn der Tagesablauf anders ist als sonst. Also der Freiflug mal später ist oder es das Futter mal nicht so nach Uhrzeit kommt.
Da sind sie absolut verwöhnt. Aber es ist halt so.:D:D

LG
Christine
 
im Basteln in dieser region muss ich mich noch was üben.... aber dat wird noch.:zustimm:

Das eiziege wonach du verrückt bist sind die Vögel! Sonst bist du in Ordnung :D

Finde es gut das die Tiere nicht nach ca 5 jahren verschwinden (z.B. Kaninchen).... wollte eben etwas langlebiges. Bereue es nicht das ich sie aus dem Tierheim befreit habe.... kam mir so vor wie ich hab gesucht und sie haben mich gefunden. :D

Meine aten Hasen haben nur gemekkert wenn ich zu spät die decke drauf gemacht habe... oder zu lange drauf gelassen hab.
Sonst sind sie es gewohnt mit verschieden zeiten um zu gehen. Bei Zeitarbeit wird man leider auch mal in einen Betreib geschickt der Schicht hat. :k

(habe gerade was im forum gelesen 15 Tote Papageien... schrecklich... :k) Gott sei dank geht es meinen gut. puhhh :jaaa:

gruß M
 
so mal ein paar fotos von den vierlingen.

So sieht ein schräger Vogel aus.. und seht ihr da ist noch einer. :D

Unsere Halterin bekommt uns nur schwer von unser geliebten Gardiene weg....aber sie gibt sich mühe. :p

Hier musste ich auch mal schauen was da so rumsteht....


Gruß M
 

Anhänge

  • HPIM1551.jpg
    HPIM1551.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 32
  • HPIM1553.jpg
    HPIM1553.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 27
  • HPIM1560.jpg
    HPIM1560.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 29
  • HPIM1564.jpg
    HPIM1564.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 30
  • HPIM1559.jpg
    HPIM1559.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 29
Ja, das mit den 15 toten Federbällchen ist eine ganz schreckliche Geschichte.
Da fehlen mir einfach die Worte.
:nene::traurig:
LG
Christine
 
Hallo, schöne Bilder sind das, hatte den Thred garnicht verfolgt :(

Scheinen ja mächtig spaß zu haben da oben :D

Meine sind auch reingekommen ja...um 21 Uhr als der Hunger sie reinlockte und verhungern wollten sie wohl doch nicht. :cheesy:
 
Ja ich kriege die Bande da fast nicht mehr weg... aber naja wenn sie sie zwerfleddern wollen... bitte schön :+schimpf

Sonst spielen die vier miteinander und die Kostelation Sahid & Lilly = Nemo & Fay ist auch noch da. Fay lässt sich von Nemo kraueln und umgekert... sieht also gut aus. :zustimm: Ich hoffe das die anderen beiden auch weiter zusammen wachsen. :freude:

(hat jemand ahnung von diesen Vogellampen????)

Spatzel :

ja mit den papageien ist echt grausig werd weiter mitlesen... aber mehr kann ich nicht machen las mein beileid auszusprechen. :( Aber ich hoffe sie sie findet bald Antworten und dann Ruhe zum verarbeiten der passierten ereignisse. :prima:

Gruß M
 
Thema: Das Wunder

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.054
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.168
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.346
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben