lautstärke?

Diskutiere lautstärke? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich möchte mir gerne Agaporniden kaufen, hab Jedoch gehört, dass die seeeeehr laut sind, stimmt das? :?
Ist ja irre alles...

300 Agas... da verblasst ja wohl auch ein Düsenjäger.

und Kücken, die sich dann nachher auch noch lieb haben... das ist ja zum kaputtgehen niedlich.

Agaernährerin: ...ich habe auch nie einen dazu gewungen, sie fingen ganz von alleine an

ist auch niedlich und eine schöne Erfahrung. Mit dem Zwingen ist ja sone Sache, ein bißchen wie bei Katzen, entweder sie wollen oder nicht und ein bißchen Bestechung, na gut, massive Bestechung-äh-sversuche sind auch hilfreich.

Auf dem Kopf mag ich nicht wirklich. Das juckt zu sehr. Außerdem werden sie dann schnell lüstern und reiben sich an meinen Haaren. Da fühle ich mich etwas geschändet.

Aber wenn sie so auf der Schulter sitzen, wie gesagt, und einen dann so fröhlich anschauen und direkt in den Hörkanal krähen, da erschreck ich mich manchmal zu tode. Oder hinter mir auf dem Stuhl und plötzlich SCHREI!!!!

Aber man findet es toll.
 
:cheesy::hahaha: auf dem Kopf werden sie lüstern. :hahaha:
das ist ja zum Schlapplachen.

ne, das würde ich auch nicht wollen.

Agavergewaltigung am Menschen. *gg*

LG
Christine
 
Wow.. was für neuigkeiten hier....Kücken... und eine mega horde. :prima:

Bei meinen vier hat sich auf jeden fall ein pärchen gebildet... die anderen beiden ... da gibt es auch ab und am man was in den Schnabel.... :zustimm:

Ich möchte dann vor freude immer laut aufschreien..was sie meist für mich erledigen... Ja sie sind laut... aber wenns zu lange ruhig ist mache ich mir sorgen... spätestens sollten sie am nächsten tag etwas grölen...

Mein einer Han ist echt mutig... paar cm von mir aus an der Hirse geknabbert... oder auf dem Sofa einen meter neben mir gelandet.

Ist zwar nix im gegen satzt zu euch.... aber ich freu mich immer wieder höllichs wenn ich ganz dich an sie rankomme!!!!

ps: Spatzel.... die lampe ist Klasse!!!!!!!

Gruß M
 
Hallo Sorgenkind!

Mein einer Han ist echt mutig... paar cm von mir aus an der Hirse geknabbert... oder auf dem Sofa einen meter neben mir gelandet.
warte nur ab, bald hängen sie an Dir rum. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wenn ich auf eine bestimmte Art "Komm!" rufe, kommen sie näher ran, denn sie wissen, dann gibts irgendwas (Obst, neuer Ast, ne Bimmel, experimentelles Essen oder so).
 
ok vielen dank wegen all den antworten :freude:
ich werd mir alles noch mal genau überlegen....:zwinker::D
 
Thema: lautstärke?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
3
Aufrufe
775
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.380
Gouldi
Gouldi
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.459
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.369
Sandra_1x
S
Zurück
Oben