fischerie euwing?!

Diskutiere fischerie euwing?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für eine farbe bzw mutation ein euwing ist? Könnt ihr mir evtl ein paar bilder posten? Vielen vielen...
M

maufi

Mitglied
Beiträge
33
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für eine farbe bzw mutation ein euwing ist? Könnt ihr mir evtl ein paar bilder posten? Vielen vielen dank im vorraus
 
Hallo maufi,
davon habe ich bisher noch nichts gehört. Tut mir leid. Kann es vielleicht eine andere Schreibweise sein.

LG
Christine
 
hier mal ein paar Bilder...
ist ne Mutation die dieses Jahr erst so recht bekannt geworden ist...

hier

und hier

und hier


ich hoffe es klappt mit den Links....
 
Hallo Steffi,
das sind sehr schöne Tiere. Den Begriff EuWing hatte ich bis heute noch nicht gehört. Habe auch im Internet darüber nichts gefunden.

Kannst du EuWin mal direkt erklären? Würde mich interessieren.

LG
Christine
 
ne sorry :nene:

ich steh mit der Genetik und Kreuzung bestimmter farben auf dem Kriegsfuss :k
das werd ich glaub ich nie verstehn...
vielleicht meldet sich ja noch ein Profi hier :D
 
Thema: fischerie euwing?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben