Aussentemperatur

Diskutiere Aussentemperatur im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Da ich relativ neu auf den Vogel gekommen bin, habe ich im Forum bereits zu Nymphen und Wellis einige Fragen gestellt. Ich...
Ja das denke ich auch, dass sich das geben wird. Immer alles schön langsam machen und viel mit ihnen reden.

LG
Christine
 
:zustimm: Hallo Desputia, toll wie du dich für die Vögel einsetzt, vielleicht findest du noch ein paar Mitstreiter, aber ich denke das es in vielen Ländern so ist wie du es schreibst, leider :nene: drum finde ich es besonders stark wenn es solche Leute wie dich gibt, mach weiter so und alles Gute
Liebe Grüße Ingrid
 
:zustimm: Hallo Desputia, toll wie du dich für die Vögel einsetzt, vielleicht findest du noch ein paar Mitstreiter, aber ich denke das es in vielen Ländern so ist wie du es schreibst, leider :nene: drum finde ich es besonders stark wenn es solche Leute wie dich gibt, mach weiter so und alles Gute
Liebe Grüße Ingrid


Hallo Ingrid!

Dankeschön, tut gut das zu lesen! :dance:

Hier auf Mallorca wird zur Zeit nur viel für Hunde und Katzen getan, Mitstreiter zu finden wird die Zeit mit sich bringen.

Ich habe heute erst wieder hier auf der Insel Anzeigen geschaltet, dass ich Holz, Volierendraht, GROSSE Käfige und Vogelzubehör auf Spendenbasis suche.

Steckt alles noch in den Kinderschuhen und bedarf noch vielen, vielen Verbesserungen - ABER: ich bin dran.

Herzliche Grüße,

Desputia
 
ich hoffe, du kannst bald Erfolge verzeichnen. Drück die die Daumen.
Liebe Grüsse Jana.:beifall:
 
ich hoffe, du kannst bald Erfolge verzeichnen. Drück die die Daumen.
Liebe Grüsse Jana.:beifall:

Hola Ihr Lieben!

Gestern bekam ich 3!!!!! Käfige gespendet - ich hab mich so sehr gefreut!

Nur liegt im Moment unseren Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] brach - mein Mann hat ne dicke Grippe, geht trotzdem arbeiten und da möchte ich ihn nicht auch noch Zuhause schuften lassen.

Kommenden Montag, wenn er wieder seinen freien Tag hat, geht es hoffentlich weiter!
 
Hi!

Das ist ja toll, 3 Käfige:freude:!

Die Fotos sind sehr schön:freude:!
Ist bei mir aber genauso, ich mach sooo viele Fotos und wenn ich sie mir ansehe, kann ich jede Menge löschen:k, meine Bande mag den Knipsi nicht:traurig:.

Gute Besserung für deinen Mann:trost:!
 
Hi!

Das ist ja toll, 3 Käfige:freude:!

Die Fotos sind sehr schön:freude:!
Ist bei mir aber genauso, ich mach sooo viele Fotos und wenn ich sie mir ansehe, kann ich jede Menge löschen:k, meine Bande mag den Knipsi nicht:traurig:.

Gute Besserung für deinen Mann:trost:!

Hola sunny!

Ich werds an das nießende Etwas weiterleiten! ;)

Zu den Fotos: die Camera meines Mannes ist für mich schon eine Herausforderung - aber dann noch hopsende und rumfliegende Pieps - auweia!
 
Hallo,
aber man kann trotzdem sehen das es niedliche Drachen sind:zustimm:

Toll das du Spendenkäfige bekommen hast.
Aller Anfang ist schwer aber es ist ein Anfang.

LG
Christine
 
Hallo Desputia

man sieht auf den fotos in den käfigen nistkästen!
willst du mir den vögeln züchte?


lg
 
Hallo Desputia

man sieht auf den fotos in den käfigen nistkästen!
willst du mir den vögeln züchte?


lg

Ich züchte nicht, sondern fange hier nur auf.

Die Nistkästen waren bei den Agas dabei und da Eier drin sind, habe ich mir Rat bei Spatzl geholt, was zu tun ist.
 
Auf Wunsch von Desputia habe ich das Thema bereinigt und wieder geöffnet.

LG
Christine

NS. auf eine Neues, aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.:trost:
 
Mallorca

Hallo Desputia,
ich habe 9 Jahre auf Mallorca gelebt und kenne das Elend in den Tierhandlungen - grausam!! :nene: Seitdem mache ich einen Bogen um Royal Canin - die sind da mit am Schlimmsten! 10 kleine Hundewelpen in einem winzigen Glaskasten mit ausgekippten Wasserschalen auf Zeitungspapierschnipseln....8( Mit meinem weichen Herz hätte ich dort gar nicht rein gehen dürfen, aber ich bin immer wieder hin um auf die Mißstände aufmerksam zu machen - interssiert hat es in den Geschäften allerdings niemanden. :heul:Ich bin seit 2003 wieder in Deutschland und habe 1 Hund und 2 Katzen aus schlechter Haltung mitgenommen. Heute habe ich 2 Hunde, 3 Katzen und jetzt bekomme ich 2 "Unzertrennliche" :freude: Ich finde es toll, was du machst und wenn ich mal irgendwie behilflich sein kann :jaaa: - jederzeit gerne!!
 
Hallo Desputia,
ich habe 9 Jahre auf Mallorca gelebt und kenne das Elend in den Tierhandlungen - grausam!! :nene: Seitdem mache ich einen Bogen um Royal Canin - die sind da mit am Schlimmsten! 10 kleine Hundewelpen in einem winzigen Glaskasten mit ausgekippten Wasserschalen auf Zeitungspapierschnipseln....8( Mit meinem weichen Herz hätte ich dort gar nicht rein gehen dürfen, aber ich bin immer wieder hin um auf die Mißstände aufmerksam zu machen - interssiert hat es in den Geschäften allerdings niemanden. :heul:Ich bin seit 2003 wieder in Deutschland und habe 1 Hund und 2 Katzen aus schlechter Haltung mitgenommen. Heute habe ich 2 Hunde, 3 Katzen und jetzt bekomme ich 2 "Unzertrennliche" :freude: Ich finde es toll, was du machst und wenn ich mal irgendwie behilflich sein kann :jaaa: - jederzeit gerne!!

Hola Sybille,

Du kennst Dich ja bestens aus - geändert hat sich nichts. Es sind die selben Missstände nach wie vor, die auch mich jeden Tag aufs Neue berühren.

Es bringt in der tat rein gar nichts auf etwas hinzuweisen, die Betreiber der Tierhandlungen stellen nur auf stur oder schmeißen einen raus.

In Punkto Hund & Katz wird hier mittlerweile viel von Deutschen gemacht, nur die restlichen Tiere haben so gut wie keine Lobby.

Ich hoffe sehr das ich mit den jahren etwas bewegen kann und danke Dir für Dein Angebot! :zustimm:
 
Thema: Aussentemperatur
Zurück
Oben