(erledigt)Hilfe von euch gesucht zur Namenwahl. Ihr entscheidet.

Diskutiere (erledigt)Hilfe von euch gesucht zur Namenwahl. Ihr entscheidet. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Papageienbesitzer, wir besitzen noch 4 Agas ohne Namen. Da wir alle Namen ausgesucht haben, die uns alle gefalle, bitte ich euch...
S

spatzel

Guest
Hallo liebe Papageienbesitzer,
wir besitzen noch 4 Agas ohne Namen.

Da wir alle Namen ausgesucht haben, die uns alle gefalle, bitte ich euch nun um die Auswahl.
Das bedeutet, unsere Jungen werden die Namen bekommen die am Meisten hier von euch ausgwählt werden.

Da die Geschlechter noch nicht feststehen, brauchen wir 4 Jungen und 4 Mädchennamen.
Und nun die Liste der Namen die uns gefallen.

Für Mädels:
Ronja,
Lily,
Tiffi,
Chery,
Cherly,
Fee,
Nelli,
Daysi,
Daffy,
Caro,
Candy,
Chalin,
Carry,
Bella,
Nancy,
Penny,
Alice,
Mona,
Susi,
July,


Für Jungs:
Rocki,
Rudi,
Rasty,
Rambo,
Elvis,
Elton,
Eddi,
Dusty,
Teddy,
Benni,
Krümel,
Paule,
Leon,
Tommi,
Garry,
Coco,
Veivel,
Cooper,
Spencer,
Woddy,
Neptun,
Frodo,
Strolch,
Floh,


In 2 Wochen werde ich dann die Lieste und das Thema schließen und auswerten.

Also ich bitte um eure Hilfe und das gaaaaanz viele mitmachen.:trippel::gott::0-

Ich bin sooo gespannt was dabei nun rauskommt. Wie werden unsere Agas in Zukunft heißen?:~

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Christine!

Starke Idee:idee::zustimm:!

Na, da muß ich morgen mal in Ruhe grübeln, vielleich mit Debora:zwinker: zusammen, sie hat ein gutes Gespühr, zumindestens bei unseren.

Könntest du noch mal Bilder von den 4 Kandidaten einstellen, dann geht es einfacher:~!
 
Hallöchen,

für die Mädel`s gefällt mir Chery,Fee,Tiffi und Candy

für die Jung`s Rasty, Floh, Eddi und Garry.:bier:

Liebe Grüße
Annette
 
Hi Sandra,
hier mal Bilder von den Namenlosen.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1915513#post1915513
Beitrag 92
Es sind die hellen Jungen rechts und links auf dem letzten Foto, oben auf dem Häuschen.
Und von den letzten Küken, die noch im Nest sitzen, wird auch wieder eines so hell und eines wie das Zweite von links. Also meergrün.

Ich stelle mal morgen Bilder von den letzten Küken ein.

LG
Christine
 
Guten Morgen!

Man das ist ja eine Liste!!! 8o

Also ich finde für ein Mädel: July, Lily, Caro und Cheri schön!
Und für nen Buben: Leon, Krümel, Floh und Strolch!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Kleinen bald schöne Namen bekommen!
 
Hi Christine!

Starke Idee:idee::zustimm:!

Na, da muß ich morgen mal in Ruhe grübeln, vielleich mit Debora:zwinker: zusammen, sie hat ein gutes Gespühr, zumindestens bei unseren.

Könntest du noch mal Bilder von den 4 Kandidaten einstellen, dann geht es einfacher:~!

Hi Sandra,
gute Idee:zustimm:

hier mal die letzten neuen Küken ohne Namen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1939731#post1939731

und dann ein Hellgrünes auf Bild 1, das andere Hellgrüne auf Bild 2 links neben Luna.
Auf Bild 3 noch einmal eins der namenlosen Hellgrünen.

Na dann mal viel Spass bei der Namenswahl.

LG
Christine
 

Anhänge

  • lLieblingsbilder 1 (3).jpg
    lLieblingsbilder 1 (3).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 23
  • lLieblingsbilder 1 (6).jpg
    lLieblingsbilder 1 (6).jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 19
  • P1010853.jpg
    P1010853.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo Anette1968,
eines der Jungen wird nun Candy und eins Rusty heißen.
Danke für deine Mithilfe bei der Namenswahl.:trost:

LG
Christine
 
Hallo Michelle81,
eines der Jungen wird Susi und eins Strolch heißen. Also Susi und Strochl.
Eines wird July heißen.

Auch dir vielen Dank für deine Hilfe bei der Namenswahl.:trost:



LG
Chrsitine
 
Susi haben wir selber noch ausgesucht, weil unsere Luna wohl doch ein Hahn sein wird. Steht aber noch nicht 100% fest.

Susi und Strolch sind die beiden Küken die noch im Nistkasten sind. Wenn es ein Hahn und eine Henne sein sollten, bleiben die Namen. Aber das wird sich ja auch erst noch zeigen. Auf jeden Fall bleibt da Susi oder Strolch stehen.

So heißen nun unsere Paare

alte Paare:
Grysu mit Saphira,
Lara mit Lucy
Sirius mit Sarina

neue Paare,
Caruso, Meergrün mit Weißmaske und Candy,eine der Hellgrünen (die sind auf jeden Fall ein Paar)
aus Luna wurde nun Rasty, gelb mit July, eine der Hellgrünen. (es bahnt sich eine Verpaarung an)
die Jungen im Nistkasten, so sie denn Hahn und Henne sein sollten,
Susi und Strolch.

LG
Chrsitine




LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine,

SUPER:beifall:,da freu ich mich total, dass Namen von mir mit dabei sind:dance:.

Liebe Grüße
Annette
 
Hallo Christine!

:zustimm: Super, dass ihr so wunderschöne Namen für die Süßen gefunden habt!! :freude:
Ich freu mich schon auf neue Bilder
 
Hi Michelle,
Ihr habt ja auch geholfen mit den Namen und deine und Anettes wahl war echt gut.

Ja nächste Woche kommen wieder neue Bilder. Auch die Jungen üben schon im Nest mit ihren Flügeln. Sie sind am Propellern.:D

Das heißt sie kommen in den nächsten Tagen raus. Das Gelbe hat heute schon kurz raugesehen.:freude:

Und das gibt neue Bilder. :~

LG
Christine
 
Thema: (erledigt)Hilfe von euch gesucht zur Namenwahl. Ihr entscheidet.
Zurück
Oben