Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Diskutiere Mein Aga Weibchen ist verstorben :-( im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen ! Mein Aga Weibchen möchte nicht mehr :-( Sie ist schon sehr alt (13 Jahre) ! Naja und jetzt sie nur noch dick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke euch :trost:
 
http://www.local24.de/1-unzertrennl...ZWN0SWQ9MjM0Njk3OCZzZW5kZXI9c2VhcmNoJndsPTE=/

Hallo! Es tut mir sehr leid. Ohne Träne konnte ich nicht lesen. Einen Tierfreund zu verlieren.. ist sehr traurig. Und dazu noch die Benehmen des Männchens zu sehen zu müssen...
Ich habe hier einen Vermittlungsanzeige gefunden. Meerbusch ist nicht weit weg aus Mettmann. Ich bin Anfänger und lerne gerade hier über Aga. Ob diese Anzeige für Deine Vogel paßt..
mit herzlichen Grüßen Walnuß
 
Ich danke Dir !

Man müsste da mal nachfragen aber leider finde ich bei der Anzeige keine Kontaktdaten :(
 
Ach... nein... das habe ich nicht bemerkt... schade. aber wenn ich wieder etwas finde schreibe ich PN. lG Walnuss
 
Hallo cokacola,
wie geht es Deinem Männlein? Hattest Du mit der Verpaarung Glück?
Gruß
Rosi
 
Ich hab da vielleicht noch einen Tipp. Geh mal auf google und gib ein Papageien-Partnervermittlung. Die vermitteln Aga´s und versuchen sie zu verpaaren.
Wenn es sich schon erledigt hat, das ist es ein Tipp für andere die einen Aga suchen :zwinker:

Gruß H. :freude:
 
Hast du schon eine Partnerin gefunden?

LG
Christine
 
Da cokacola sich seit fast 2 Monaten nicht mehr zu ihrem Thema gemeldet hat, schließe ich das Thema erstmal.


LG
Christine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben