Unfall verhütungsmaßnahme

Diskutiere Unfall verhütungsmaßnahme im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe im Badezimmer eine Lüftung die nicht Vogel sicher ist und bräuchte ideen wie ich es sicherer machen kann für die kleinen. :? Würde...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Ich habe im Badezimmer eine Lüftung die nicht Vogel sicher ist und bräuchte ideen wie ich es sicherer machen kann für die kleinen. :?

Würde gerne die Badezimmer Tür auch auflassen wenn ich nicht da bin... aber die öffnung ist groß genug für die kleinen das sie durchschlüpfen können. Das ist mir aber zu gefährlich also wenn ich weg bin ist die Tür immer zu. :asian:

sob das ist der Manko:
 

Anhänge

  • HPIM1634.jpg
    HPIM1634.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 47
  • HPIM1635.jpg
    HPIM1635.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 33
Könntst du einen Gitterdraht darüber anbringen?
 
Ich kenn die Dinger hab ich selber schon ein paar mal eingebaut

Kannste normal denn kleinen Teller inner einfach reindrehen bis der Spalt weg ist

Sollte das nicht gehen dreh das Ding mal raus und schaue inner nach eine kleinen Mutter die als Begrenzung das ist

Stell die Mutter dann so ein das du das Ding ganz reindrehen kannst

Dann kommt auch keiner der kleinen da durch
 
Danke für die Tips! :zustimm:

Wollte im Bad ungern Bohren.. aber die Lüftung sollte weiterhin funktunieren.
Hatte zwar gedacht in Tuch drüber zu hängen könnte aber eher zum spielen anregen. :(

Dann werd ich man an die Lieter klemmen. :D

Gruß Marilyn
 
Thema: Unfall verhütungsmaßnahme

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
26
Aufrufe
2.389
Evy
Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.092
Charlette
Charlette
T
Antworten
13
Aufrufe
1.130
Marion L.
Marion L.
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
2.480
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
16
Aufrufe
1.795
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben