Bananenbaum giftig?

Diskutiere Bananenbaum giftig? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ihr lieben,, weiss jemand ob ein Bananenbaum giftig ist??
§_Dalia_§

§_Dalia_§

Mitglied
Beiträge
103
hallo ihr lieben,, weiss jemand ob ein Bananenbaum giftig ist??
 
danke für die schnellen antworten ,, dann kann ich den ja jetzt beruhigt ins wohnzimmer stellen,,habe mir den heute erst gekauft,, liebe pflanzen über alles, aber leider sind ja fast alle giftig, nun hab ich ja wohl glück gehabt.. danke lieben gruss :)
 
ja, nichts zu danken.
Deine Agas werden den Bananenbaum auch mögen.:+schimpf:D

Ich bin mir nicht 100% sicher das er so ungiftig ist.

Auf jeden Fall würde ich ihn vor dem :hahaha:Verzehr gründlich abschrubben, wegen der eventuellen Pestizide und Düngemittel.

LG
Christine
 
Thema: Bananenbaum giftig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben