Romeo ist gestern gestorben

Diskutiere Romeo ist gestern gestorben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, unser Romeo starb gestern abend mit knapp 14 Jahren. traurig::traurig::traurig:: Ich bin immer noch traurig und während ich...
R

Rosi

Guest
Hallo zusammen,

unser Romeo starb gestern abend mit knapp 14 Jahren. traurig::traurig::traurig:: Ich bin immer noch traurig und während ich dass schreibe, habe ich noch Tränen in den Augen.

Nun suchen wir für seine Henne einen neuen Partner bzw. unsere Kleeene, so heißt sie nämlich, soll sich ihren Partner selber aussuchen. Deshalb meine Frage, ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Unsere Kleene ist ein Pfirsichköpfchen und wildfarben.

Wir kommen aus Monheim bei Köln.
Danke
 
:trost:
Hallo Rosi,
das ist traurig :trost:aber er hat auch ein schönes Alter erreicht,
das ist leider so, und fast jeder von uns hat es schon mitgemacht
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Rosi.

Ich hoffe eure Kleeene ist bald nicht mehr alleine.
Lass dich drücken.:0-

LG
 
Thema: Romeo ist gestern gestorben

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
9
Aufrufe
2.979
Tanygnathus
Tanygnathus
R
Antworten
6
Aufrufe
1.257
Tanygnathus
Tanygnathus
O
Antworten
22
Aufrufe
3.468
Sybille
Sybille
mausi70
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Gonzotier
G
R
Antworten
2
Aufrufe
810
Rzeppi
R
Zurück
Oben