verpaarung von pfirsichköpfen im raum augsburg

Diskutiere verpaarung von pfirsichköpfen im raum augsburg im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, suche für meine 2 weiblichen PK 2 süße männliche PK. kann mir vill jemand helfen wo ich sie verpaaren lassen kann. wohne aber in der...
B

bibimaus1988

Neuling
Beiträge
9
hallo,
suche für meine 2 weiblichen PK 2 süße männliche PK.
kann mir vill jemand helfen wo ich sie verpaaren lassen kann.
wohne aber in der nähe von augsburg und ich finde hier nix. :(

lg bianca
 
Hallo bibimaus,
erst mal herzlich Willkommen hier bei und Agafans (Sklaven, Agaviruskranken):blume:

In der Nähe von Augsburg kenne ich auch keine Verpaarungsstation.

Aber du könntest bei den Züchter in der Umgebung anfragen. Manche helfen auch bei der Verpaarung mit.

Habe hier eine Züchterliste http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php?Landwahl=&Gruppe=Voegel&kategorie=Agaporniden&Art=Biete

und hier kannst du auch mal schauen. http://www.vogelzuechter.de/voegel/...1&suchart=&land=Deutschland&bundesland=Bayern

Kannst du uns denn mal Bilder deiner Süßen zeigen? Bitte.:D

Wie alt sind sie denn?

Hattest du sie per DNA testen lassen, das du sicher sein kannst das es 2 Hennen sind?


LG
Christine
 
dankeschön.:o
ja sicher kann ich fotos rein tun.
danke für die adressen!! habe den züchtern gleich geschieben.
wie alt sie sind weiß ich nicht habe sie aus dem zoogeschäft. ja habe ein DNA test gemacht und so des rausgefunden.

Lg bianca
 
ja ich tu sie zum verpaaren schicken nach oberthal.
 
Thema: verpaarung von pfirsichköpfen im raum augsburg
Zurück
Oben