Spangel was muss ich mir unter dieser

Diskutiere Spangel was muss ich mir unter dieser im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo was muss ich mir denn unter der farbe spangel vorstellen? der züchter kann mir keine fotos senden! und einfach mal anschaun dafür ist es...
A

African-Grey

Neuling
Beiträge
9
hallo

was muss ich mir denn unter der farbe spangel vorstellen? der züchter kann mir keine fotos senden! und einfach mal anschaun dafür ist es etwas weit zu fahren wüsste schon gern was das ungefair ist!
 
schau mal hier
oder hier
der zweite Link ist super wenn man sich für jegliche Mutationen interessiert, hier bekommt man sie alle zu sehen...:zustimm:
 
dankeschön

hallo

danke dir , das sind wirklich intressante links!!
 
Thema: Spangel was muss ich mir unter dieser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben